Meuselwitz vs. TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von natzo »

A B S T R A F E N !
NaEmi
Beiträge: 137
Registriert: 17.12.18 22:07
Wohnort: von schlaatzvegas nach xberg

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von NaEmi »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Gilt doch jetzt eine neue Verordnung oder? (die ich nicht gelesen habe)
Weiterhin kein Gesang.

https://www.TeBe.de/corona/
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Meuselwitz vs. TeBe

Beitrag von Denis »

ping-pong-alex hat geschrieben:Bericht vom RSL

https://roteallezfraktion.com/2020/09/0 ... itz-02-09/
Toller Bericht! Das Ausmaß der Willkür der Polizisten war mir nicht klar und ist ja wirklich völlig absurd.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten