Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

championsleague16/17 hat geschrieben:Vielleicht mal zum üben Ppunk. So in jeden 10. Satz die zwei Wörter "Ich finde" einbauen, oder "Meiner Meinung nach". Ober einen Konjunktiv. Stattdessen lese ich bei Dir ständig "es ist so undso", statt Konjunktiv benutzt Du den Imperativ etcetc. Eine Meinung darf man ruhig mal auch als Meinung kennzeichnen.

Ich glaube Dir, dass Du Deine Posts nur als Deine Meinung ansiehst. Du formulierst diese Meinung aber sehr oft als unumstößliche Wahrheit (...). Und, der Eindruck entsteht bei mir, sobald man nicht Deiner Meinung ist, schlägst Du um Dich. Diese Art der Einschüchterung (da Du verbal oft Grenzen desjenigen überschreitest, dessen Post du kommentierst) kann einem schon mal bitter aufstoßen.

Das sagt Dir sicherlich nicht jeder - da die wenigsten Lust auf eine Online-Auseinandersetzung mit Dir haben, die oft klein startet und dann in Grenzüberschreitungen ausartet, die - so wirkt es auf mich - mit aller Macht in Deine Tastatur geprügelt werden. Das ist aggressiv, manchmal auch nur unterschwellig, aber total unnötig. Viele der Dinge die Du postest haben jedenfalls meine Unterstützung, nur, die Art und Weise in der Du sie kommunizierst, meist nicht.
+1
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

championsleague16/17 hat geschrieben:Vielleicht mal zum üben Ppunk. So in jeden 10. Satz die zwei Wörter "Ich finde" einbauen, oder "Meiner Meinung nach". Ober einen Konjunktiv. Stattdessen lese ich bei Dir ständig "es ist so undso", statt Konjunktiv benutzt Du den Imperativ etcetc. Eine Meinung darf man ruhig mal auch als Meinung kennzeichnen.

Ich glaube Dir, dass Du Deine Posts nur als Deine Meinung ansiehst. Du formulierst diese Meinung aber sehr oft als unumstößliche Wahrheit (...). Und, der Eindruck entsteht bei mir, sobald man nicht Deiner Meinung ist, schlägst Du um Dich. Diese Art der Einschüchterung (da Du verbal oft Grenzen desjenigen überschreitest, dessen Post du kommentierst) kann einem schon mal bitter aufstoßen.

Das sagt Dir sicherlich nicht jeder - da die wenigsten Lust auf eine Online-Auseinandersetzung mit Dir haben, die oft klein startet und dann in Grenzüberschreitungen ausartet, die - so wirkt es auf mich - mit aller Macht in Deine Tastatur geprügelt werden. Das ist aggressiv, manchmal auch nur unterschwellig, aber total unnötig. Viele der Dinge die Du postest haben jedenfalls meine Unterstützung, nur, die Art und Weise in der Du sie kommunizierst, meist nicht.
1++Endlich mal einer der Ihn runterholt
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von snuvkin »

pusztapunk hat geschrieben:Danke fürs Feedback.
Wollen wir es damit nicht vielleicht gut sein lassen und zum Thema zurückkommen?
Streuung, Desertation und Zersetzung
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

snuvkin hat geschrieben:
pusztapunk hat geschrieben:Danke fürs Feedback.
Wollen wir es damit nicht vielleicht gut sein lassen und zum Thema zurückkommen?
!!!
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Sehe ich genauso.

Meine Kritik am Trainerstab ist nebenbei, dass sie Amelie bisher nicht gebracht haben. Von ihr hatte ich mir wirklich viel versprochen, als ich das Mannschaftsfoto sah.
Schokomotive Mitte
Beiträge: 1255
Registriert: 19.01.11 17:59

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Schokomotive Mitte »

mr. bungle hat geschrieben:Sehe ich genauso.

Meine Kritik am Trainerstab ist nebenbei, dass sie Amelie bisher nicht gebracht haben. Von ihr hatte ich mir wirklich viel versprochen, als ich das Mannschaftsfoto sah.
+1
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Alles für den Club »

Ganz grundsätzlich finde ich es nicht cool wenn wir uns oder unsere Spieler so in der Art anpflaumen. Das ist nicht der Stil warum ich unter anderem hier im Verein mit aktiv bin. Ich denke das können wir alle besser. Kritik an einem Spieler kann man haben, muss man die nach vier Spieltagen so laut äußern? Sollten wir ein so junges Team inkl. Trainer Team nicht eher unterstützen und aufbauen. Wir haben hier wirklich etwas ganz besonders und wenn ich mir das letzte Interview von Zschiesche anschaue, sind wir auf einem echt guten Kurs mit dem Team. Es liegt auch an uns, wie wir das Team unterstützen.
Tu mal lieber die Möhrchen
McGeiz
Beiträge: 959
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von McGeiz »

mr. bungle hat geschrieben:Sehe ich genauso.

Meine Kritik am Trainerstab ist nebenbei, dass sie Amelie bisher nicht gebracht haben. Von ihr hatte ich mir wirklich viel versprochen, als ich das Mannschaftsfoto sah.
Das ist ein trauriges Kapitel und ein Rückfall in alte Zeiten.
Für Amelie wurden keine Beiträge abgeführt, stattdessen wurde sie über einen zwielichtigen Sponsor als "Model" aus einer schwarzen Kasse mit 1902 Euro vergütet.
Statt eines Spielerpasses wurde eine Knaxclubmitgliedschaft erwirkt, die der NOFV nicht anerkennt.
Gleichzeitig wurden alle Spieler als Klassenkameraden geführt und bekamen über Wochen kostenloses Schulessen sowie Coronahilfen als selbständige Fotomodels.
Somit ist auch der Verbleib der lilafarbenen Trikots geklärt. Die liegen seit Wochen in einem Klassenzimmerschrank in Größe 92 nach Anprobe und Bestellung von Amelie.
MK lässt zweimal täglich trainieren und in der Sauna schwitzen damit die Mannschaft in diese Trikots "hineinwächst".
Der gleiche Sponsor hatte vor Jahren einen Klassenkameraden von Amelie namens Kevin im Aufsichtsrat platziert.
Das ganze wurde von der seriösen Webseite "Brei(t)bart" aufgedeckt und demnächst ist ein Dokumentarfilm mit dem Titel "die fabelhafte lilafarbene Welt der Amelie" geplant.
Ein Zusammenhang mit den Dopingfällen in Russland soll da auch aufgedeckt werden.
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

Alles für den Club hat geschrieben:Ganz grundsätzlich finde ich es nicht cool wenn wir uns oder unsere Spieler so in der Art anpflaumen. Das ist nicht der Stil warum ich unter anderem hier im Verein mit aktiv bin. Ich denke das können wir alle besser. Kritik an einem Spieler kann man haben, muss man die nach vier Spieltagen so laut äußern? Sollten wir ein so junges Team inkl. Trainer Team nicht eher unterstützen und aufbauen. Wir haben hier wirklich etwas ganz besonders und wenn ich mir das letzte Interview von Zschiesche anschaue, sind wir auf einem echt guten Kurs mit dem Team. Es liegt auch an uns, wie wir das Team unterstützen.
Danke!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Gerade schöner Bericht in der Abendschau ... heutiges Spiel ... und "gestern" inkl. Benny Wendt Tor
Antworten