Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Simon »

Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Matze1 »

Da kommt der Tabellenführer gegen den Aufsteiger und die ersten Worte der Anmoderation lauten: „Tennis Borussia Berlin...“.
Herrlich
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Cartark »

Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Aha:
Der 1. FC Unnion, Energie Cottbus, Turbine Potsdam und Tennis Borussia haben vergangenes Wochenende erstmals wieder vor Zuschauern gespielt. Wie das geklappt hat, fasst Inforadio-Sportreporter Lukas Scheid zusammen.
https://www.inforadio.de/programm/schem ... ttbus.html
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

hygienekonzept etc. spielt überhaupt keine rolle, noch nicht mal die erlaubte zuschauerzahl wird korrekt wiedergegeben. es kamen halt weniger. journalistische glanzleistung mal wieder. immerhin werden wir erwähnt ;)
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Woher soll man als Sportredakteur auch wissen, dass im eigenen Sendegebiet seit etlichen Spieltagen wieder vor Zuschauern gespielt wird. Dazu müsste man ja kicker, FuWo, Tageszeitungen lesen oder mdr schauen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Uff. Unioner im Haus!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Noch nicht gelesen, klingt aber interessant.

https://jungle.world/blog/pickegraetsch ... er-anderen
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Loddar »

Aktas interpretierte seine Torwartrolle sehr defensiv, verließ nicht den Strafraum. :lol: :lol: :lol:
Zschiesche musste ihn manchmal von der Mittellinie zurückbeordern, aber egal...sonst stimmt ja vieles.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten