TeBe gegen Victoria 89

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Victoria 89

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Gut, dass wir das geklärt haben!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Gesundheitsamt gerne mal fragen.

Wir machen das sehr gut.

Ohne Singen etc. natürlich irgendwie „doof“.
Zuletzt geändert von jensolito am 07.09.20 14:41, insgesamt 2-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Jaja - der Eberl ... mit seinen doofen Pappfiguren. Nun Nordsachsen kickt f Menschen ! Betont Herr Arbeit doch dauernd.
Frech.
Ansonsten - klar - Wendt gg Fortuna und nicht FC Kölle- 4 auf einen Streich . War zu aufgeregt...
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von fairistmehr »

mr. bungle hat geschrieben:... Gleichzeitig aber auch ein bisschen seelenlos...
Dass das fast allen Berliner Fußballfans so geht, war gut am Gästeblock zu sehen.
Ich glaube es haben mehr Menschen in einer Kleinstadt 80 km südlich von Berlin für TeBe gespendet als Berliner*innen für Viktoria sich überhaupt interessieren. :P
Zuletzt geändert von fairistmehr am 07.09.20 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von fairistmehr »

Edit.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jimmyconnors »

es macht spaß, diesem team zuzuschauen. und auch, dass mein lieblingsspieler der vergangenen saison diesmal dabei sein durfte, hat mich sehr gefreut.
was mich nicht so gefreut hat: dass sogar bei ecken bzw. besonders dann statt der box lauter fahnen meine sicht behindert haben. also ihr lieben, können wir uns darauf einigen, dass bei wichtigen szenen die sicht nicht versperrt wird? das wäre knorke.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: TeBe gegen Victoria 89

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Elezi fand ich supergut. Über Ndualu brauchen wir nicht zu reden. Aber ein "richtiger" Stürmer wäre ja nett...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Zwei richtig gute Stürmer scheinen ja leider noch eine Weile zu fehlen
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Don Alfredo »

Hier nochmal die wichtigsten Szenen im youtube-Kanal von Victoria:

https://www.youtube.com/watch?v=Wb-fpb7UXhI
natzo
Beiträge: 93
Registriert: 15.12.09 15:16

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von natzo »

Wieso geht den FuPa im Bericht von 762 Zuschauer*innen aus? Es waren doch 1008 Zuschauer*innen im Mommse.
Antworten