TeBe gegen Victoria 89

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von BRB-Jörg »

natzo hat geschrieben:Wieso geht den FuPa im Bericht von 762 Zuschauer*innen aus? Es waren doch 1008 Zuschauer*innen im Mommse.
Wenn gegen Chemie 850 da waren, kommt das schon hin, denn gegen Viktoria waren es definitiv weniger.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Gerd »

Wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, ca 730 Tageskarten verkauft. Dazu kommen knapp 300 Dauerkarten.

Nicht alle Dauerkarten waren da, da wir aber gerade alle auf unserer Abhakliste erfassen, haben wir da tatsächlich eine genaue Übersicht.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von ping-pong-alex »

Dann ist die zahl mit 1008 sogar zu gering angegeben, da die Dauerkarten ja mitgezählt werden;

gegen Chemie war es nicht unbedingt voller - die tribüne war z.b. besser besetzt @ Jörg; jdf. war ich von der anzahl der zuschauerInnen positiv überrascht; die methadonkampagne des social media teams scheint i.Ü. zu wirken - gab ja z.b. die kommentare des 60er auf fb und von dem rostocker bei transfermarkt, die sich sehr postiv geäußert hatten
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Philip »

Ich war auch positiv überrascht von der Zuschauerzahl.

Überhaupt muss man sich bei all den müßigen Diskussionen gerade immer mal wieder vor Augen führen, wie zauberhaft das alles eigentlich ist: dass wir wieder ins Mommse gehen können, ein tolles Team haben, Bungle wieder am Stadionmikro sitzt, die beste Musik spielt und in der Halbzeitpause sympathische Gäste begrüßt - und das alles auch noch eine Liga höher vor 1000 Zuschauern statt vor 470 gegen den FC Rübenacker. Da juckt das bisschen Corona (im Stadionkontext) auch nicht groß.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von Matze1 »

Philip hat geschrieben:Ich war auch positiv überrascht von der Zuschauerzahl.

Überhaupt muss man sich bei all den müßigen Diskussionen gerade immer mal wieder vor Augen führen, wie zauberhaft das alles eigentlich ist: dass wir wieder ins Mommse gehen können, ein tolles Team haben, Bungle wieder am Stadionmikro sitzt, die beste Musik spielt und in der Halbzeitpause sympathische Gäste begrüßt - und das alles auch noch eine Liga höher vor 1000 Zuschauern statt vor 470 gegen den FC Rübenacker. Da juckt das bisschen Corona (im Stadionkontext) auch nicht groß.
Dem kann ich nur voll zustimmen. Hatte eine befreundete Familie dabei, die ich nicht überreden musste. Wiederholung ist sicher. Der Mann war zu Zweitligazeiten unter W. Schäfer das letzte mal hier. Die Kids hatten super Spaß. Die Stimmung war trotz Niederlage super und die Fans von TeBe strahlen halt was Besonderes aus.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: TeBe gegen Victoria 89

Beitrag von jensolito »

Philip hat geschrieben:Ich war auch positiv überrascht von der Zuschauerzahl.

Überhaupt muss man sich bei all den müßigen Diskussionen gerade immer mal wieder vor Augen führen, wie zauberhaft das alles eigentlich ist: dass wir wieder ins Mommse gehen können, ein tolles Team haben, Bungle wieder am Stadionmikro sitzt, die beste Musik spielt und in der Halbzeitpause sympathische Gäste begrüßt - und das alles auch noch eine Liga höher vor 1000 Zuschauern statt vor 470 gegen den FC Rübenacker. Da juckt das bisschen Corona (im Stadionkontext) auch nicht groß.
So ist es !
Antworten