Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Loddar »

Gerd hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mit dem Zollstock nachgemessen. Da die Schalensitze fest installiert, die Plätze auf den Holzbänken aber flexibel verschiebbar sind, konnten wir da mehr machen.
Ah okay, danke für die Erläuterung !
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10021
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Damit uns die Antworten für die nächsten 30 Jahre Pandemie erhalten bleiben, die letzten Posts gerne in den Hygienekonzept-Thread verschieben (und dieses hier löschen).
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Hope »

Augsburg - check
Bayern
Big City Club
Bielefeld
Bremen
Dortmund
Frankfurt
Freiburg
Hoffenheim
Köln
Leipzig
Leverkusen
Mainz
Mönchengladbach
Schalke
Stuttgart
Wolfsburg
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Mika
Beiträge: 1179
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Mika »

Max Kruse hat laut Kicker am Freitag auf Insta wohl den Mini-Kalou gemacht (mit Fremden ohne Abstand und Mundschutz mal hocken), Un.Berlin verweist aber auf den gesetzlichen Rahmen. Der etwas andere Verein und Regeln ...

https://www.kicker.de/787465/artikel/ru ... verstossen
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6714
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Nordsachsen in Free Fall

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Guter Kommentar von Till Oppermann für den rbb zum heutigen Spiel in Wuhlistan vor 4.500 Zuschauer*innen: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... entar.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13689
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von QBA »

Wann ist denn nun dieses Spiel vor ausverkauften Haus!!!!????
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von felix »

TSG-Radio live. Ich verlinke mal, fands auf der 1899-Site etwas schwierig zu finden.
https://www.tsg-hoffenheim.de/tsg-radio#TSG-FanRadio
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Don Alfredo
Beiträge: 352
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Don Alfredo »

https://www.berlin.de/ba-treptow-koepen ... 570290.php

Da hat man in Wuhlistan tatsächlich den Bock zum Gärtner gemacht...das erklärt natürlich einiges... :shock:
goulet
Beiträge: 388
Registriert: 13.02.06 19:54

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von goulet »

sag's nur ungern, aber heute sind wir in der ewigen buli-tabelle um eins nach unten gerutscht. naja, 2020 halt. müssen wir wohl doch irgendwann nochmal hoch, um dis wieder geradezurücken.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitrag von Matze1 »

goulet hat geschrieben:sag's nur ungern, aber heute sind wir in der ewigen buli-tabelle um eins nach unten gerutscht. naja, 2020 halt. müssen wir wohl doch irgendwann nochmal hoch, um dis wieder geradezurücken.
OMG!! Darauf darf ich meine Kollegin (hat quasi ein Zimmer in der Waldhütte) nicht hinweisen.... Mobbing wäre dann nix dagegen.
Antworten