Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von El_Molle »

Die könnten sogar das Schwabenblöckle im E-Block unterstützen.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die Idee, Sponsorentätigkeit auf der Gemeinsamkeit der Farbe aufzubauen, gab es über die Jahre mehrfach. Ist leider kein erfolgreicher Ansatz (und bei genauerem Hinsehen ja eigentlich auch auch etwas mau).
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Bierdurscht »

El_Molle hat geschrieben:
Die könnten sogar das Schwabenblöckle im E-Block unterstützen.
Es gibt ein Schwabenblöckle im E-Block? Wie viele Personen stark ist das denn?
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Die Idee, Sponsorentätigkeit auf der Gemeinsamkeit der Farbe aufzubauen, gab es über die Jahre mehrfach. Ist leider kein erfolgreicher Ansatz (und bei genauerem Hinsehen ja eigentlich auch auch etwas mau).
Du hast recht. Lila ist eh nur noch selten am Start. Vielleicht doch lieber mal bei Grieneisen anfragen :D
Zuletzt geändert von Mario am 25.08.20 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von El_Molle »

Bierdurscht hat geschrieben:
El_Molle hat geschrieben:
Die könnten sogar das Schwabenblöckle im E-Block unterstützen.
Es gibt ein Schwabenblöckle im E-Block? Wie viele Personen stark ist das denn?
Meistens so 2-3 Leute.
Die anderen 10.000 müssen schaffen.
Bierdurscht
Beiträge: 43
Registriert: 30.01.19 15:57
Wohnort: Pankow
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Bierdurscht »

El_Molle hat geschrieben:
Bierdurscht hat geschrieben: Es gibt ein Schwabenblöckle im E-Block? Wie viele Personen stark ist das denn?
Meistens so 2-3 Leute.
Die anderen 10.000 müssen schaffen.
Und wenn wir Schwaben mal nicht schaffen (was selten genug vorkommt), dann putzen wir, vorwiegend Heim, Inventar und den dicken Daimler.

Ich danke für die rasche Antwort, bei nächster Gelegenheit werde ich die Landsleute suchen gehen.
Holgi
Beiträge: 1376
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Holgi »

Auch Milka Schokolade ist ja leider nie auf den lila-weißen Zug aufgesprungen - dabei wäre "TeBe - die zarteste Versuchung seit es Tennis gibt!" so ein wunderbarer Werbespruch! :D
Fuck the International Football Association!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von QBA »

TennisClub - Sponsoren sind aufgeführt:

https://www.TeBe.de/sponsoren/
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von denharrow »

Da sollten aber noch einige fehlen, neben denen, die nicht genannt werden wollen.

Ich stehe zum Beispiel noch nicht drauf.
Antworten