Remember Hagen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Remember Hagen

Beitrag von jensolito »

Heute in der Sonntagsbeilage des Tagesspiegels: Anja Caspary - sie spricht über ihre Krankheit, Hagens Tod und ihren Umgang damit.

Ich denke oft an ihn. Nicht nur im Mommse, aber besonders dort. Ich vermisse ihn.
Und Anja kann man weiterhin nur viel Kraft wünschen.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Remember Hagen

Beitrag von Denis »

Das ist jetzt auch schon wieder vier Jahre her - ich muss auch oft an ihn denken. Anja ist nicht nur im Tagesspiegel, sondern aufgrund des morgen bevorstehenden Buchreleases auch in diversen anderen Medien zu sehen, lesen und hören. Bin auf das Buch sehr gespannt!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Remember Hagen

Beitrag von BRB-Jörg »

Meine gesamte Familie kannte Hagen persönlich (und auch Anja) und ich denke oft an ihn. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Tagesspiegel-Artikel aufheben könnte. Danke.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Remember Hagen

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Absolut, und das war auch eine harte Woche für die TeBe-Fanszene. 6 Tage darauf kam die schlechte Nachricht, Dietlinde ist für immer eingeschlafen.
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Remember Hagen

Beitrag von jensolito »

BRB-Jörg hat geschrieben:Meine gesamte Familie kannte Hagen persönlich (und auch Anja) und ich denke oft an ihn. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand den Tagesspiegel-Artikel aufheben könnte. Danke.
Hebe ich dir auf
Antworten