Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mika »

In diesen Zeiten ist ja auch unklar, ob nächstes Jahr mit Fans gespielt, die Saison abgebrochen oder sonst was passieren wird. Daher leider verständlich ...
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mario »

BRB-Jörg hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
DerJosch hat geschrieben:Warum sind eigentlich keine Zuschauer zugelassen? Hoffe ich hab es nicht irgendwo überlesen,wenn ja sorry dafür.
Es sind ja wie bisher Zuschauer zugelassen. Aber nur Heimfans. Darum wiederhole ich mich: Unsolidarischer Drecksverein
Es sind in Brandenburg nur 1.000 Teilnehmer pro Veranstaltung zugelassen und Nulldrei hat bislang eben schon so viele Dauerkarten verkauft.
Wer's glaubt wird seelig
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Loddar »

QBA hat geschrieben:Die wollen ihre Punkte sammeln.
Ja, aber das ist gegen uns doch eh irrelevant. :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Um nochmal den (Auswärt-)Ernst der Lage zu verdeutlichen, aber auch noch etwas Werbung für den Auerbach-Bus zu machen:

Aktuell sieht es so aus, dass wir frühstens Ende November zum Bischofswerda-Spiel nach Bautzen fahren dürfen. Gegen Babelsberg, Lok, Erna II und Jena geht wohl nix.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von DerJosch »

Weiß eigentlich jemand wann der VVK für Halberstadt los geht?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2020/21

Beitrag von snuvkin »

Morgen
Streuung, Desertation und Zersetzung
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Metsämurmeli »

Und wie viele Zuschauer sind zugelassen? 2002?
snuvkin
Beiträge: 624
Registriert: 16.10.14 00:18

Re: Saison 2020/21

Beitrag von snuvkin »

Ja
Streuung, Desertation und Zersetzung
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mario hat geschrieben:Wer's glaubt wird seelig
Du bist da was ganz Großem auf der Spur!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
abaholla
Beiträge: 345
Registriert: 01.06.17 14:25

Re: Saison 2020/21

Beitrag von abaholla »

pusztapunk hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Wer's glaubt wird seelig
Du bist da was ganz Großem auf der Spur!
Eigentlich habe ich ja im internen abaholla-Plenum mal beschlossen mich an solcher Form der Kanal-Diskussion nicht zu beteiligen, aber es ist jetzt doch zu verlockend nach den gegebenen Steilvorlagen, daß ich mich jetzt an der Seeligsprechung beteilige:
Wie aus gut informierten Kreisen der Babelsberger Verschwörungstheoretiker verlautet, wurden 1500 Dauerkarten verkauft....nun staunet, glaubet, zweifelt, schimpfet & fluchet dem Herrn oder werdet seelig oder alles zusammen. :mrgreen:
Antworten