23.09: TeBe vs. Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von QBA »

Kann ich mit meiner Dauerkarte eine weitere Person mit ins Stadion nehmen?
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von DerJosch »

Die Frage hätte ich auch. Ich konnte das Chemie Spiel nicht sehen, daher ist der erst Punkt auf meiner DK nicht gelocht. Kann ich dafür jemanden mitbringen? Mit Adress Zettel natürlich?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Lee Marvin »

Man kann mit der Dauerkarte weitere Personen mitbringen, es wird dann zusätzlich abgelocht. Die zusätzliche Person muss natürlich ihren Namen, Vornamen, Telefonnummer angeben. Ebenso email-Adresse oder Postadresse angeben (bitte leserlich). Dies gilt vorerst für die Hinrunde.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von QBA »

Danke!
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von LilaChris »

Muss man die Tagestickets eigentlich ausdrucken oder reicht das digital?
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Simon »

Digital reicht aus
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Sicher? In den FAQ steht etwas anderes: "Die Tickets müssen im DIN A4 Format ausgedruckt werden. Ein Schwarz-Weiß-Ausdruck ist dabei ausreichend."
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
tilli.jones
Beiträge: 173
Registriert: 17.09.15 10:06

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von tilli.jones »

LilaChris hat geschrieben:Muss man die Tagestickets eigentlich ausdrucken oder reicht das digital?
Also, aus eigener Erfahrung weiß ich zu berichten, dass die Scanner den QR-Code auf den ausgedruckten Tickets wesentlich schneller erkennen. Beim Versuch des Einlesens von einem Handydisplay gab es öfter das Problem, dass die Scanner nix erkannt haben. Um einen möglichst zügigen Einlass zu ermöglichen ist also ein ausgedrucktes Ticket besser, auch wenn es leider nicht sehr nachhaltig erscheinen mag :roll:
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von AnnaM »

Ja es wäre einfacher wenn ihr die Tickets ausdruckt.
Zu den Dauerkarten: Ihr könnt wie oben beschrieben eine weitere Person mit rein nehmen. Auch da erleichtert es die Arbeit am Eingang, wenn ihr schon einen Adresszettel mit den Kontaktdaten dabei habt.
Mit der Dauerkarte könnt ihr auch auf die Tribüne. Beim letzten mal war es so, dass Menschen, die ihr über eure Dauerkarte mit ins Stadion genommen habt aber nicht auf die Tribüne dürfen, da dort die Anzahl der Sitzplätze begrenzt ist.
Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Tebetommy »

Hier nochmal der Link für die Tickets
https://TeBe.tickets.de/de/tour/1003547 ... alberstadt
Alles wird gut
füher oder später
Antworten