Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Don Alfredo »

Die Zuschreibung "Torwart der alten Schule" ala Katze Zumdick würde ich mal definitiv in Frage stellen. Klar, Reaktionsschnelligkeit und Sprungkraft sind vorhanden. Ansonsten ähnelt seine Spielweise aber dann doch eher moderneren Torhütern wie M. Neuer etc.
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Alles für den Club »

Noch ein Bericht über Torhüter. Nico "Man of the Match" https://hauptstadt.tv/mediathek/sport/n ... the-match/
Tu mal lieber die Möhrchen
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Tennis Borussia Berlin: Jung, schnell, mit viel Tradition - und kein Punktelieferant

https://www.mdr.de/sport/fussball_rl/ge ... n-100.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Zwischen Regenbogengate und jetzt war zwar meiner bereits leicht verblassten Erinnerung nach noch was anderes Relevantes, aber insgesamt ein guter Text.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ogorek »

https://www.freiepresse.de/sport/lokals ... el11090668

Teilzeitfußballer treffen laut Freie Presse heute auf Profis. Jetzt ratet mal, wer hier wer ist. Es geht nichts über solide Recherche
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Meine Fresse, ist das peinlich! Ohne ostzonales Opfergehabe geht's hat bei der "Freien Presse" nicht.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Lankwitzer »

MDR bringt in laufender Sendung Sport im Osten angeblich Kurzbericht zum heutigem Spiel
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Pinguin »

FuWo heute, Seite 44 aufschlagen und mit einem wunderbaren, breiten, genussvollen Lächeln in die Woche starten...
:)
Fußball - Bier - Bratwurst
Antworten