23.09: TeBe vs. Halberstadt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von joerk »

Hihi. Na das mit dem Sehen sollte ja funktionieren, ist ja überschaubar.
Bis morgen! Freu mich!
effzehemm
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Simon »

3:1 vor 876 zahlenden Zuschauern.

Allen Tennis Fans die nicht vor Ort sein können, empfehle ich den Lila Funk einzuschalten. Ab 19:25 Live on Air!

Forza TeBe !
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von jensolito »

Ja, 3 Punkte wären toll. Na mal gucken. Unser Gast hat in Cottbus gewonnen... Forza!
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von DerJosch »

Ich hoffe doch auch so sehr auf 3 Punkte heute. Ich möchte uns endlich nicht mehr am unteren Rand der Tabelle sehen :s
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von QBA »

Es darf im E-Block wieder Basketball gespielt wieder. Es gibt ne Tonne, in die Becher zugunsten von TeBe geworfen werden können :)
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von Lankwitzer »

Glücklicher Punktgewinn, Halberstadt mit unterirdischer Chancenverwertung, Schwächstes Heimspiel bisher, schade
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von jensolito »

Ja schade. Schwache Leistung, schwaches Spiel. Etwas müde , irgendwie ... einfallslos und ungenau.
Halberstadt nahm in Halbzeit 2 am Spiel nicht mehr teil, man stand gut, stellte zu... und dann mal ein Konter. Sie hätten es aber klar machen können.
War der Ball von uns vor der Halbzeit im Tor? Ich meine ja. Egal.
Wenigstens noch ein Punkt, aber eigentlich gegen diesen Gegner zu wenig.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von radikalemitte »

Immerhin sind diese Saison TeBe-Spiele immer spannend bis zum Schluss...
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von LilaChris »

Ball war definitiv nicht drin. Ich stand in dem Moment zufällig direkt auf Linienhöhe in der Bierschlange. War tatsächlich die schwächste Leistung der Saison. Wir haben uns sehr schwer getan gegen die Mauerabwehr. Allerdings haben die Jungs wieder Moral bewiesen und bis zum Schluss gekämpft. Traue der Truppe den Klassenerhalt immer noch zu.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.09: TeBe vs. Halberstadt

Beitrag von QBA »

Glück gehabt. Hoffentlich kommen Cakmak und Franke schnell zurück.
Antworten