Support und Corona

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Support und Corona

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Zurück zum Anfang: Der § 4 der geltenden Berliner Corona-Dingsbumsverordnung trifft auf ein Fußballspiel nicht zu. Es geht dort um "Versammlungen unter freiem Himmel im Sinne von Artikel 8 des Grundgesetzes" - das sind Kundgebungen und Demonstrationen, keinesfalls aber Fußballspiele. Das für uns zutreffende steht einen Paragrafen weiter (§ 5 Abs. 8).
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Support und Corona

Beitrag von felix »

ich finde unseren weg des versuchs der maximalen rücksichtnahme gut, ja geradezu alternativlos, zumal die einschläge wieder näher kommen (akt. meldungen zu prag, wien, nordholland ...).
presslufttröten fänd ich weiterhin supercool.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Support und Corona

Beitrag von Mayras »

... wenn ich auch nur eine Presslufttute höre, schenke ich meine Saisonkarte Greta T.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Support und Corona

Beitrag von ping-pong-alex »

Zitat:" Akustisch war der Unterschied zu normalen Spielen vor Corona am Freitagabend gar nicht so groß: Die wenigen machten Lärm wie viele"

https://www.tagesspiegel.de/sport/herth ... 21248.html

jetzt bin ich gespannt, wie das Gesundheitsamt, das auch für uns zuständig ist, reagiert und ob sie gar wie in Wuhlistan ein lob aussprechen,obgleich bei uns die 2,3 rufe der Leipziger sofort moniert wurden

ich vermute mal:doppelstandard
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten