Sa: B03 vs. TeBe

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon mr. bungle » 28.09.20 10:18

War schon gespannt auf deine Einschätzung und hatte Ähnliches vermutet, zumal Markhoff mit Sicherheit regelfest ist. Zeitpunkt darf tatsächlich keine Rolle spielen, dennoch finde ich rot als Sanktion zu hart. Wiederherstellung/Vergrößerung der vereitelten Torchance mittels Elfer plus Verwarnung wäre da angemessener, finde ich. Aber ok, regelkonform ist es, ergo muss man damit leben und nach vorne gucken.
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon Brenner » 28.09.20 10:26

Trotz der widrigen Umstände habe ich versucht ein paar Fotos vom Spiel zu machen. Das Ergebnis findet ihr auf https://comeontebe.de/collection/regionalliga-20-21-8-spieltag-sv-babelsberg-03-vs-tennis-borussia/.
Brenner
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Lichtenberg

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon ping-pong-alex » 28.09.20 12:27

ich hatte das grauenhafte wetter fast erfolgreich verdrängt; vielen Dank auch - schicke fotos
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

08.05.2020 - 75 Jahre - Bella Ciao - Modena City Ramblers

https://www.youtube.com/watch?v=55yCQOioTyY
ping-pong-alex
 
Beiträge: 6141
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon Simon » 28.09.20 13:10

Gute Fotos dabei, Danke @Brenner!
Lila Funk - geht ins Ohr, bleibt im Kopf

https://mixlr.com/lilafunk
Simon
 
Beiträge: 208
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Unschöneweide

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon mr. bungle » 28.09.20 14:32

ping-pong-alex hat geschrieben:ich hatte das grauenhafte wetter fast erfolgreich verdrängt


Zumindest über die Temperaturen verraten sie nichts. ;) In der Kombi nass/kalt war das schon echt heftig. Da wollte man besser nicht zu den 22 Menschen in kurzen Hosen gehören.

Danke @Brenner. Und danke an die Babelsberg-Supporter, die die schon etwas enttäuschende Unflexibilität des Vereins wettgemacht und dafür gesorgt haben, dass das Spiel nicht komplett ohne Gästefans stattfinden musste. Tolle Aktion. Bei denen gibt es zum Platzverweis übrigens auch unterschiedliche Ansichten.
mr. bungle
 
Beiträge: 8801
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon Endi » 28.09.20 14:47

mr. bungle hat geschrieben:Da wollte man besser nicht zu den 22 Menschen in kurzen Hosen gehören.


hätte ich mal lieber eine kurze hose angezogen. dann wär ich nicht mit komplett klatschnasser hose heimgefahren.
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1758
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon Gerd » 28.09.20 17:58

Der Trend geht zur Zweithose.
Gerd
 
Beiträge: 1489
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Sa: B03 vs. TeBe

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 28.09.20 19:28

Ohne Hose.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6557
Registriert: 20.04.05 19:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste