Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Stefan Hermanns braucht keine Dauerkarte, er hat Presse-Akkreditierung.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

mr. bungle hat geschrieben:Das eine schließt das andere halt nicht zwingend aus, auch wenn das eher selten ist :) und Leidenschaft plus Gremientätigkeit für TeBe natürlich erwähnenswerter gewesen wäre.

Nachfolger als Kreischef übrigens unser ehemaliger Spieler Kian Niroomand.
gemeinsam mit unserem ex-AR-Mitglied Franziska Becker im Duo
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:
Der Tagesspiegel hat geschrieben:Tennis Borussia singt und wird gerügt. Bei Erna BSC passiert nichts. Nordsachsen wird sogar gelobt. Der Infektionsschutz wird in Berlin unterschiedlich gehandhabt.
Weiterlesen... Hat der Verein Stefan Hermanns eigentlich eine Dauerkarte geschickt? Verdient hätte er es allemal!
Zitat: "Die Fans sangen und schrien – was sie nicht hätten tun dürfen. Trotzdem lobte Hedeler nach dem Spiel die Umsetzung der hygienerelevanten Vorgaben. „Besonders beeindruckt bin ich von den Fans, die die notwendigen Maßnahmen annehmen und die Hygieneregeln einhalten“, sagte er."

https://www.tagesspiegel.de/sport/wie-v ... 36262.html

Trumpeske Wahrheitsfindungen in Treptow-Wuhlistan,

endlich mal ein guter Artikel zum thema
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Wetten, dass wir Schuld sind, wenn die Ioner beim nächsten Heimspiel dann nicht mehr krakeelen dürfen?
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

The Rollercoaster That Is TB Berlin

https://www.copa90.com/en/read/the-roll ... -tb-berlin
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Hier der Link ohne überflüssigen Facebook-Rattenschwanz:
https://11freunde.de/artikel/die-ruhe-n ... rm/2701703
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jimmyconnors »

is aber der gleiche artikel wie im tagesspiegel, no?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ja, ist der gleiche.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Noch einmal zum Thema Datenschutz: Bitte kopiert keine Tracking-URLs als Links! Das kann inzwischen "automatisiert " mit entsprechenden Browser-Addons gefiltert werden:

Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... d-and-utm/
Chromium: https://chrome.google.com/webstore/deta ... jgockkplob
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten