Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Das war heute ein Sieg der Mannschaft. Macht wirklich Spaß zuzusehen und es ist eine klare Entwicklung erkennbar. Erste Halbzeit ein Traum! Respekt an Fürstenwalde für deren Fight. Die hatten auch richtig Bock und es war ein intensives Spiel. Dass im Mittelfeld jedem Ball nachgegangen wird, zwei- oder dreimal nachgesetzt wird, ist wirklich bemerkenswert. Niemand wird im Stich gelassen, immer kam jemand helfen oder war anspielbar. Hach, das wird noch richtig geil mit diesem Team!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Auf Facebook gibt's das Spiel als Video: https://www.facebook.com/rbbsport/video ... 237168130/
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von ping-pong-alex »

Was für ein Team,

bis zum 1:0 habe ich fluchend die heutigen chancen sowie die aus dem spiel gegen Babelsberg zusammengezählt:1,2,3,4,5,6 usw.,

wie ein Duracell-Häschen wird weiter gespielt, gekämpft bis es endlich, endlich die belohnung gibt; und was für zuckertore waren dabei; vielleicht noch wichtiger:immer, wenn man das gefühl, hatte jetzt wird Fürstenwalde noch mal richtig gefährlich, gab es mit dem 3:0 un dem 4:1 eine antwort:

das sahnehäubchen war, dass das team nach dem spiel das supportverbot durchbrach:lila-weisse klingt auch vom rasen schön;

absolut bemerkenswert ist auch die entwicklung der zuschauerInnenzahlen: wir sind auf einem abstiegsplatz, spielen gegen einen gegner ohne großen mob und dennoch schauen 875 zZ (?) im Mommse vorbei;

hier entwickelt sich was schönes
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Denis »

Einfach ein ganz tolles Spiel, weil TeBe im entscheidenden Moment da war und sich nicht wie in Auerbach oder Meuselwitz die Butter vom Brot nehmen ließ. Ich habe mir gerade noch mal die Tore beim rbb (Tolle Übertragung, vielen Dank!) angesehen und bin mir nicht ganz sicher ob jetzt das 3:0 das geilste Tor war oder doch das 4:1.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Nice.

Wollt mir zum Wegdösen eigentlich nochmal die Traumtörchen plus ausgewählte Szenen geben. Erstaunlicherweise ist das Spiel aktuell weder über die Streamingadresse noch die Mediathek abrufbar: "Sendung nur bis 2.10. verfügbar". Hoffe doch, das wird noch gefixed, MDR-Spiele waren zumeist noch zwei Wochen on. Andernfalls ja sicherlich auf irgendeiner Festplatte verewigt.

Vorfreude auf Lichtenberg.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

mr. bungle hat geschrieben:Nice.

Wollt mir zum Wegdösen eigentlich nochmal die Traumtörchen plus ausgewählte Szenen geben. Erstaunlicherweise ist das Spiel aktuell weder über die Streamingadresse noch die Mediathek abrufbar: "Sendung nur bis 2.10. verfügbar". Hoffe doch, das wird noch gefixed, MDR-Spiele waren zumeist noch zwei Wochen on. Andernfalls ja sicherlich auf irgendeiner Festplatte verewigt.

Vorfreude auf Lichtenberg.
Auf Facebook gibt es das Spiel weiterhin unter: https://www.facebook.com/watch/live/?v=803094237168130
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Lila Kanal mit 24-Stunden-Support, muchas gracias! Mittlerweile auch den Thread studiert. :)

Und Ndualu hat Wort gehalten gegenüber dem Lila Funk. Was für ein Tor.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Hans »

was für ein tolles offensivspektakel.
danke mannschaft und trainerteam
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Lee Marvin »

Mario hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?
Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw
Damit du endlich Ruhe gibst, Lila Trikots sind da und werden am Montag zum Beflocker gebracht. Wann sie dann fertig sind kann ich nicht sagen weil der Beflocker reichlich zu tun hat.
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Romek »

... so ein feines Spiel ... Mit Technik und Witz, mit Struktur und Leidenschaft ... Durch alles ging ein lila Faden durch - und die Bande, die da in der Mannschaft herrscht, die war und ist selbst durch den Äther gut zu spüren ...

Leider verrieten die Hintergrundtöne der Haupttribüne viel Missmut über Keeper Fikisi - hoffentlich war's anders wenigstens im E-Block ... Wenn das eig'ne Spiel so stark missrät, muss Zuspruch kommen - sofort im Spiele noch ... Mit Hilfe eines Auferbauungsschreies in die erlaubte Armbeuge oder durch einen Ruf im Hochquadrat in die vierfach verstärkte Maske ...

Schöne und gute 875 werden in diesem Jahr zu 1875 Fans noch werden, ganz gewiss ...
Antworten