Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Mario »

Lee Marvin hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
Morchelbein hat geschrieben:Bei den Lila-Weissen?
Natürlich bei den ganz Weissen. Oder S/W
Lila gibts nicht mehr.
Warum nur bekommen andere Ausrüster es nur hin :roll: Aue, Osnabrück, Mahlsdorf usw usw
Damit du endlich Ruhe gibst, Lila Trikots sind da und werden am Montag zum Beflocker gebracht. Wann sie dann fertig sind kann ich nicht sagen weil der Beflocker reichlich zu tun hat.
Schön zu lesen, aber was soll deine dummkindliche Bemerkung??
Erstens gibt es sehr sehr viele andere, die es auch nervt, dass wir nicht mehr in lila spielen und zweitens ist dieses Forum hier etwa nicht dafür da um zu diskutieren?
Mir würden hunderte anderer Jammerbeiträge (auch von Dir) einfallen, die auch Anlass zu Augenverdrehungsübungen geben würden 8-)
Aber ich gebe jetzt ganz artig Ruhe Papa
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von QBA »

Gute Offensivleistung. Habe mir die Tore nochmal angeschaut. Wenn man ehrlich ist, haben wir gestern 6 Tore gemacht ;-)
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von BRB-Jörg »

Waren eigentlich Fürstenwalder Fans da? Habe keine gesehen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von ping-pong-alex »

ein paar standen im gästeblock
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7081
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Danke für Dein Engagement Lee Marvin.

Ansonsten wirklich toller Fußballabend. Diese Mannschaft macht viel viel Spaß und hat sich endlich für ihren irren Einsatz belohnt.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Avatar Beitrag von pusztapunk »

In Babelsberg haben wir auf die eine oder andere Weise offensichtlich bleibenden Eindruck hinterlassen. Gab gestern eine größere Delegation im Mommsenstadion aus Potsdam.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Don Alfredo »

Hier das Pressegespräch mit den beiden coaches:

https://www.youtube.com/watch?v=mfgS3EZXt98
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Gerd »

BRB-Jörg hat geschrieben:Waren eigentlich Fürstenwalder Fans da? Habe keine gesehen.
Mindestens zwei. Denen haben wir nämlich wegen wiederholtem Verstoß gegen die Hygienemaßnahmen und aggressivem Verhalten Hausverbot erteilt.
Morchelbein
Beiträge: 2089
Registriert: 08.03.05 21:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Morchelbein »

Ging vor dem Stadion noch unschön weiter. Beteiligt auch ein Spieler von Fürstenwalde, der auf mir unbekannte (Heim-)Besucher losgehen wollte, zwei männliche und ein weiblicher Fürstenwalder Fan, der den Betroffenen permanent filmend ein Handy ins Gesicht hielt und Merkwürdigkeiten wie "Am Ende siegt immer die Wahrheit!" verkündete.
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Fr: TeBe vs Fürstenwalde

Beitrag von Matze1 »

Das habe ich auch bemerkt, als ich mein Rad aufschloss. Die schienen regelrecht abgepasst worden zu sein. Die warteten schon, als ich kurz vorher das Stadion verließ.
Antworten