Neues im Fanshop

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Mario »

Noch eine Idee: Duschgel!
Gel natürlich in lila=Lavendelduft?
Würde ich gleich ein 10er Pack nehmen :D
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von LilaChris »

Duschen. Auch wieder so eine Neuerung. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen!
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Mit den Erlösen aus der Bettwäsche ist die Saison dann wohl finanziell abgesichert! :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Matze1 »

Ich fände es gut, wenn es wieder mehr Auswahl an Standardgrößen (M, L, XL) im Bereich Hoodies oder Zipper mit TeBe Emblem oder mit dem Ping Pong Motiv gebe. Gerade jetzt wo es kühler wird.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Stimmt.
Und bitte t - Shirt mit dem B und dem schwarz u lila Querstreifen - in L wäre fein ...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

jensolito hat geschrieben:Stimmt.
Und bitte t - Shirt mit dem B und dem schwarz u lila Querstreifen - in L wäre fein ...
Da das im Ausverkauf war, bezweifle ich, dass es da neue von geben wird...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von zéro cinq »

Ist aber ein schickes Shirt und könnte ja auch irgendwann mal wieder produziert werden ... ...
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Neues im Fanshop

Avatar Beitrag von pusztapunk »

zéro cinq hat geschrieben:Ist aber ein schickes Shirt und könnte ja auch irgendwann mal wieder produziert werden ... ...
Hoffe ich auch! Aber bitte nicht mit dem miserablen "Trägermaterial" - viel zu dünn, viel zu weiter Kragen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von jensolito »

Fand das Teil einfach sehr, sehr schick. Daher auch 2x im Schrank, mein Sohn hätte es halt wahnsinnig gerne.
Sein Schnösel - TShirt fanden auch befreundete Nicht-Borussen übrigens höchst amüsant.
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Neues im Fanshop

Beitrag von Hans »

nur für den fall, dass mensch wünsche äußern darf:
- eine cap mit ping-pong-logo
- ping-pong-logo auf lila oder schwarzen shirt
- masken mit gummibändern
Antworten