Paul-Rusch-Pokal 20/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Pinguin »

...ich will mal hoffen, dass am Samstag Gäste - wenn schon nich willkommen - so doch wenigstens möglich sind...
Fußball - Bier - Bratwurst
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von QBA »

Gäste sind wohl erlaubt. Auf TeBe.de folgt sicherlich zeitnah ne Meldung.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

Also, kurz eine Vorabinfo:

L47 ist noch dabei, auszurechnen, wie viele Gäste insgesamt zugelassen werden, aber gehen so von 300 - 400 Plätzen aus.
Eine genaue Zahl kriege ich im Verlauf des Tages, zusammen mit deren Hygiene-Konzept.
Karten für uns gibt es nur an der Tageskasse, dafür machen die Kassen wahrscheinlich schon zwei Stunden vor Anpfiff auf. L47 bittet uns, so früh wie möglich zu kommen, um die Wartesituation zu entzerren.
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Gerd »

So, neue Infos:

- es gibt 400 Karten für uns
- Taschen über Din A4 sind verboten, eine Garderobe gibt es nicht
- Zaunfahnen dürfen 3m Länge und 1,5m Höhe nicht überschreiten, müssen vorangemeldet werden (am besten ist, wenn das über mich läuft) und dürfen nur VOR dem Anpfiff aufgehängt werden (auch das läuft am einfachsten über mich)
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von ping-pong-alex »

Datenerhebungszettel L 47 - Perso muss mitgebracht werden

https://fussball.lichtenberg47.de/image ... vid-19.pdf

kleiner appetithappen: das schöne stadion wurde um einen gästeblock ergänzt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Norbert »

Mist - habe ganz vergessen, daß ich dieses Wochenende wieder eine Weiterbildung habe. Schade - das Stadion ist wirklich ein Schmuckkästchen. Viel Spaß allen und bitte holt die nächste Pokalrunde! ;)
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von CRS »

Heute wird ab 18 Uhr die dritte Runde ausgelost. Es gibt sogar einen Livestream:
https://m.facebook.com/aoklandespokalbe ... &__tn__=-R
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von krautbomber »

SCC oder scheiß BSC ist der nächste Gegner.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von Skam-Edamon »

Pro Auswärtsspiel im Mommsenstadion! Auf geht's SCC!
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Paul-Rusch-Pokal 20/21

Beitrag von krautbomber »

Skam-Edamon hat geschrieben:Pro Auswärtsspiel im Mommsenstadion! Auf geht's SCC!
Absolut! Am Mittwoch um 19 Uhr im Mommse findet das Nachholspiel statt.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
Antworten