Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Hans »

ein halbseitiger bericht über das letzte heimspiel im aktuellen kicker (print).
dort wird u.a. auf die situation rund um die torhüterwahl eingegangen.
bei der positiven darstellung von iraqi kann mensch froh sein, dass die wechselfrist abgelaufen ist. :D
Zuletzt geändert von Hans am 06.10.20 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

In Fuwo - Elf neben Iraqi auch Sakran benannt, der wirklich auch stark unterwegs war.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Eine (!, so so) nervige Tröte. Alex, ich glaube, er meint Deine... ;)

Das war irgendwie 70er- Mommse -Feeling... auch nervig , aber eben auch lustig u sinnvoll
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Well done.

Wobei mir das kürzlich an anderer Stelle auch bereits auffiel. Der Abstieg begann demnach in den 50ies, spätestens 63. Die 5oies waren gute Jahre. Mauerbau und "die neue Bundesliga" waren herbe Einschnitte. Klar, wir hatten tiefere Täler zu durchschreiten, aber in den 70ies und 90ies gab es ja durchaus "bessere" Zeiten.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von denharrow »

Das Pokalspiel live, am Samstag um 13.15 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=5YI9cZdfYDk
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Gestern: Kanye Ost von Ostberlin Androgyn im Bataillon d'Amour-Shirt in der Abendschau.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von zéro cinq »

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Beim WDR gibts eine schöne und ausführliche Doku über die Anfänge des Frauenfußballs unter besonderer Berücksichtigung von Bergisch-Gladbach. An einer Stelle sieht man auch die damalige TeBe-Truppe mit ziemlich coolen Trainingsjacken.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten