Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von zéro cinq »

Es wäre vielleicht sinnvoll, mal den Titel des Threads anzupassen an die changierenden Daten des Fantreffens.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Fantreffen - jeden 1. Dienstag im Monat

Beitrag von krautbomber »

zéro cinq hat geschrieben:Es wäre vielleicht sinnvoll, mal den Titel des Threads anzupassen an die changierenden Daten des Fantreffens.
Done
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
AnnaM
Beiträge: 194
Registriert: 01.06.19 10:26

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von AnnaM »

Liebe Lila-Weißen,

kommenden Dienstag findet das nächste Fantreffen statt. Wir haben gestern im TBAF Vorstand darüber diskutiert wie das stattfinden kann.

In Präsenz: Das ist am Schönsten und wir Fragen gerade Krüger an, ob wir ins Casino können. Da passen coronakonform 30 Leute rein. Wir würden alle bitte die ganze Zeit Masken zu tragen.

Oder digital, dass ist verantwortungsvoll und ermöglicht unter Umständen mehr Leuten die Teilnahme. Wir würden uns dann um eine vernünftige Plattform kümmern.

Bitte gebt uns doch in den nächsten Tag ein Feedback, wie ihr das seht. Wir wollen mit der Situation einen möglichst solidarischen Umgang finden. Gerne könnt ihr mich auch direkt anschreiben oder per Mail an tbaf@TeBe.de wenn ihr das hier nicht öffentlich posten möchtet.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von QBA »

Krüger
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von Bart »

Krüger
Alles für den Club
Regie
Beiträge: 3605
Registriert: 05.01.10 12:10

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von Alles für den Club »

Krüger wäre top wenn das klappt.
Tu mal lieber die Möhrchen
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von zéro cinq »

Ich kann an dem Treffen eh nicht teilnehmen, aber geht es aktuell nicht darum, unnötige Kontakte soweit es irgendwie geht einzuschränken? Just sayin'.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von QBA »

Ups, gerade gesehen, dass ich gar nicht da bin. Somit enthalte ich mich.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von fairistmehr »

zéro cinq hat geschrieben:Ich kann an dem Treffen eh nicht teilnehmen, aber geht es aktuell nicht darum, unnötige Kontakte soweit es irgendwie geht einzuschränken? Just sayin'.
Ich kann auch nicht teilnehmen, aber was ist nötig und was ist unnötig ...
Ich glaube, dass die Kontaktvermeidungsstrategie, wenn sie zu restriktiv gehandhabt wird, auf lange Sicht zu gesellschaftlichen Verwerfungen führt.
Aber was weiß ich schon ...
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fantreffen - jeden 1. Di oder Do im Monat

Beitrag von zéro cinq »

Eine vollkommen außer Kontrolle geratene Pandemie führt ebenfalls zu massiven sozialen Verwerfungen
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Antworten