Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Finde ich auch völlig unnötig. Werde dem Verein definitiv finanziell nicht auf den Saque gehen. Ich lasse mich heute übrigens nicht auf die BVG ein, sondern reise via Ostkreuz mit Fahrrad an. Ahu!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von QBA »

Ich werde solange hingehen wie es erlaubt ist. Aber man sollte jetzt mehr aufeinander acht geben. Abstand halten und wo nötig Maske tragen.

Und wir müssen, soweit möglich, den Verein finanziell unterstützen. Das endet sonst ganz übel für TeBe.
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von zéro cinq »

QBA hat geschrieben:wo nötig Maske tragen.
Vielleicht auch einfach Maske tragen im Stadion und fertig. Entlastet von der ständigen Entscheidung, ob das nun in der konkreten Situation nötig ist oder nicht.

Auf die Diskussion darüber hab ich aber eigentlich jetzt schon keinen Bock.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Mika »

Für die zu Hause gebliebenen:

https://www.spreekick.tv/artikel/sv-lic ... 13-25-uhr/

Drücke die Daumen! Come On, Men in Black!
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Mario »

Hübsche Trikots :shock:
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

yep, die neuen trikots sehen schick aus; bin gespannt, ob die lila-weißen den gleichen style haben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von QBA »

zéro cinq hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:wo nötig Maske tragen.
Vielleicht auch einfach Maske tragen im Stadion und fertig. Entlastet von der ständigen Entscheidung, ob das nun in der konkreten Situation nötig ist oder nicht.

Auf die Diskussion darüber hab ich aber eigentlich jetzt schon keinen Bock.
Verstehe was du meinst. Aber wenn ich das leere Lichtenberg-Stadion gerade sehe, wäre es doch etwas absurd. Vor allem, wenn man sich wirklich weit von allen anderen Menschen stellt.

Wenn nicht gleich der Zuschauerausschluss in den nächsten Tagen kommt, dann aber sicherlich weitere Auflagen wie Begrenzung auf 1.000, Maskenpflicht und/oder Alkoholverbot.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von ping-pong-alex »

zumindest müssten zunächst die aktuellen auflagen eingehalten werden;gab ja doch recht oft ermahnungen vom stadionsprecher (auch an uns:speziell zum abstandsgebot)
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von QBA »

Verdienter Sieg. Lichtenberg hat in der zweiten Halbzeit (letzten 30 Minuten) zu wenig getan.
Zuletzt geändert von QBA am 10.10.20 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von fairistmehr »

Fußball wurde auch noch gespielt. 2:1 für uns. Yippiiee!
Antworten