Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
leo
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.18 08:58

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von leo »

Saugeil! Aktas ein Held!
Cartark
Beiträge: 638
Registriert: 08.08.06 20:47
Wohnort: Berlin-TeBeBezirk

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Cartark »

DANKE JUNGS!!! DANKE ROGALL !!!

Und Stadionsprecher zum Augenarzt ! Seine TeBe-Torschützenansagen waren beide Falsch !!!
1:1 War Rudiiiiiiiiiiiiii nicht Amamoo und den Siegtreffer erzielte Steinbauer und nicht Rudiiii !!! :P
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Mika »

Sehr gut auch, wie die junge Mannschaft in der Nachspielzeit einfach durch kleine Nadelstiche (Matt, Gelici) die Zeit haben runterlaufen lassen.
Generell, gutes Spiel gegen schweren Gegner. Jetzt hoffentlich nen einfacheren Gegner ...
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Ogorek »

Der Stadionsprecher hatte dafür ein feines Intro. Ach hätten wir doch bessere Boxen, was könnte Bungle alles zum Besten geben...
Davon ab, war das eine ganz starke Leistung der gesamten Mannschaft mit klugen Wechseln, die sich ausgezahlt haben. In der ersten Halbzeit war Lichtenberg deutlich gefährlicher vor dem Tor. In der zweiten Halbzeit hat TeBe die leichte Dominanz gelobt sei es dann zweimal in Tore umgesetzt. Gut zu sehen, wie schnell die Truppe nach Rückstand zurück in ihr Spiel findet. Die Mannschaft ist auf einem richtig guten Weg. Ich hoffe, wir haben als Stadionbesucher*innen noch oft Freude an dem, was sich da sichtbar von Spiel zu Spiel an Qualität entwickelt.

Weiß wer, wieso Iraqui heute nicht dabei war?
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Matze1 »

Ich fand, dass war eine der besten Saisonleistungen bislang.
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von def jux »

Pokal nicht das Wichtigste diese Saison. Aber natürlich alles sehr schön zu lesen.
schomann hat geschrieben:"... ausgleich für dauerkartenbesitzer*innen; im falle des verzichts auf einen besuch der spiele"
Geht's noch?
Szenario betraf eher den Fall, dass - aus guten Gründen - die Stadien auf viele Wochen für Zuschauer dicht gemacht werden. Und Ausgleich würde natürlich nicht Geld zurück bedeuten. Ist klar. Aber egal. Ist hier jetzt nicht der Ort.

Eine Runde weiter!
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Norman »

ping-pong-alex hat geschrieben:zumindest müssten zunächst die aktuellen auflagen eingehalten werden;gab ja doch recht oft ermahnungen vom stadionsprecher (auch an uns:speziell zum abstandsgebot)
Und das bei doch bei einem recht locker stehenden Block...das zu dem Zeitpunkt der Lichtenberger Block deutlich kompakter stand und gesungen hat, hat da erstmal gar nicht interessiert.
Inkl das wir uns von ihren lokalen Cops anpöbeln lassen mussten, dass wir ja alle unsere Maske zu tragen hätten, als jeder dies tat und sich noch dumm kommen lassen muss von denen...aber gut.

Spiel war super mit dem richtigen Sieger und zum Stadion muss man eh nichts sagen, schön da!!
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von jensolito »

Reporter fand ich ok, auch wenn er L47 und insbesondere Einsiedel mehr zugetan war. :D
Bei den Ansagen musste ich lachen. L47 Fans standen sehr dicht beieinander ... Ansage nur an die Gäste Fans ... nun ja.

Ansonsten hat sich das Team wieder belohnt. Da wächst was.
Feine Leistung, gerade nach dem Rückstand.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Mayras »

Eine der tollsten Szenen war für mich, als Nico aus 20 Metern in den Strafraum gerannt ist und mit einer fairen Grätsche eine fast 100 %ige Chance vereitelt hat. Was haben wir für eine tolle Truppe zusammen und selbst ich bin langsam zuversichtlich, das wir aus den nächsten 5 superschweren Ligaspielen den einen oder anderen Punkt holen könnten.
Lankwitzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Pokal: L47 - TeBe am 10.10.20 um 13:30 Uhr

Beitrag von Lankwitzer »

Daoud Iraqi ist verletzt? Hoffentlich nix schlimmes :-(
Antworten