Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

Danke für eure Infos
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Hans »

gab es da nicht probleme mit der verlängerung des mietvertrages am rathaus steglitz?
und daher kein erneutes sponsoring?
die family sprang in der vergangenheit ja immer ein, wenn not war, soweit ich mich erinnern kann.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von QBA »

Uns fehlen in vielen "typischen" Sponsoringbranchen die jeweiligen Partner (Hotel, Restaurant, Kneipe, Kanzlei, Steuerberate usw.). Falls jemand irgendwelche potentiellen Sponsoren kennt, bitte dem Verein melden. Die werden dann sicherlich Kontakt aufnehmen und TeBe und die Sponsoringoptionen vorstellen.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

Kennt nicht jemand unseren geliebten Extrainer Hermann Gerland etwas näher? Und könnte der nicht eine Verbindung zwischen Bayern München und TeBe herstellen? Ein Versuch wäre es doch wert oder?
HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

um den Steglitzer Kreisel herum ist alles ein bissel ungewiss, zur Zeit immer noch Baustopp am Hochhaus und wie es weitergeht mit dem Hotel ? Da munkelt man auch das es Ende 2021 vorbei ist.
Gruß aus dem Südwesten
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von BRB-Jörg »

HabDichLiebTeBe hat geschrieben:um den Steglitzer Kreisel herum ist alles ein bissel ungewiss, zur Zeit immer noch Baustopp am Hochhaus und wie es weitergeht mit dem Hotel ? Da munkelt man auch das es Ende 2021 vorbei ist.
Gruß aus dem Südwesten
Stolle Senior muss doch auch schon 75 sein, oder? Vielleicht zieht er sich auch komplett aufs Altenteil zurück.
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von fairistmehr »

QBA hat geschrieben:Uns fehlen in vielen "typischen" Sponsoringbranchen die jeweiligen Partner (Hotel, Restaurant, Kneipe, Kanzlei, Steuerberate usw.). Falls jemand irgendwelche potentiellen Sponsoren kennt, bitte dem Verein melden. Die werden dann sicherlich Kontakt aufnehmen und TeBe und die Sponsoringoptionen vorstellen.
Die erste Kontaktaufnahme, wenn man potentielle Sponsoren kennt, sollte immer direkt persönlich erfolgen, denke ich. Es ist immer von Vorteil, mit Feuereifer zu erklären, warum man selbst TeBe-Fan ist. Spreche aus Erfahrung ;)
Danach muss dann der Verein die verschiedenen Möglichkeiten vorstellen.
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2399
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Mario hat geschrieben:Kennt nicht jemand unseren geliebten Extrainer Hermann Gerland etwas näher? Und könnte der nicht eine Verbindung zwischen Bayern München und TeBe herstellen? Ein Versuch wäre es doch wert oder?
Dann gibts bald einen roten oder gar rotweissen Auswärtslook, cool :D 8-)
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von jensolito »

Mein Vadda schrieb mal Boateng und Gerland an, ich Gerland und Hoeness. Lange her.

Gerland erklärte mal, warum er nicht unbedingt helfen wolle. Das war kurz nach der Zeit mit Kausch. Da gab es Knatsch...
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es eigentlich mit neuen Sponsoren aus !?

Beitrag von Mario »

jensolito hat geschrieben:Mein Vadda schrieb mal Boateng und Gerland an, ich Gerland und Hoeness. Lange her.

Gerland erklärte mal, warum er nicht unbedingt helfen wolle. Das war kurz nach der Zeit mit Kausch. Da gab es Knatsch...
Ja, das ist ewig her. Aber mittlerweile wird ja bei uns ordentlich und transparent gearbeitet. Ein Versuch wäre es wert.
Antworten