Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mario »

Denis hat geschrieben:Auf Rabiega müssen wir noch einige Wochen verzichten. Am letzten Wochenende meinte er "4-5 Wochen" zu mir.
Meint er damit, dass er in 4-5 Wochen das Training aufnehmen oder spielen kann?
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Denis »

Keine Ahnung. Denke mal Training aufnehmen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Skam-Edamon
Beiträge: 69
Registriert: 15.09.15 14:19
Wohnort: Berlin-Waidmannslust

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Skam-Edamon »

Das für morgen angesetzte Spiel zwischen Bischofswerda und Jena musste wegen eines positiv auf das Coronavirus getesteten Spielers der Sachsen abgesagt werden: https://www.sportbuzzer.de/artikel/coro ... -abgesagt/
"If there wasn't some huge downside to doing something [really] stupid, it wouldn't be worth doing, you know?"
- Michael Kelso (That '70s Show) :P
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10025
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von mr. bungle »

So langsam sortiert sich die Liga. Chemnitz verabschiedet sich mit dem 4:2 gegen BAK in die obere Tabellenhälfte. Luckenwalde und Auerbach verlieren bei Chemie und Viktoria und bleiben jeweils nur ein Pünktchen vor uns. Bei Meuselwitz vs. Halberstadt und Lichtenberg gegen Babelsberg morgen gerne jeweils Punkteteilungen.
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: Saison 2020/21

Beitrag von DerJosch »

Mist jetzt schießt Meuselwitz ein Tor und wir sind wieder auf Platz 17. Außer Halberstadt gleicht aus :(
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Simon »

HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

DerJosch hat geschrieben:Mist jetzt schießt Meuselwitz ein Tor und wir sind wieder auf Platz 17. Außer Halberstadt gleicht aus :(
Und so kam es. Endstand 1:1
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

HabDichLiebTeBe
Beiträge: 250
Registriert: 07.12.09 23:01
Wohnort: südwestlich von Süd-Schöneberg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von HabDichLiebTeBe »

Meine Stimmung hat sich heute Nachmittag aufgehellt
Keine Punkte für Auerbach, Bischofswerda und Rathenow
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21

Beitrag von jensolito »

Meine auch. Wir müssen gegen gewisse Gegner punkten. Leider muss man auch mal mit einer Packung rechnen, da gibt es halt ein paar Kandidaten, aber mit vollem Kader haben wir eben auch gegen die bessere Hälfte der Liga durchaus mal ne Chance.
Mir machen die fehlenden Spieler etwas Sorge, aber auch am Freitag wird eine engagierte Mannschaft antreten.
Antworten