ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Was muss ich beachten, wenn ich eine zusätzliche Person auf meiner Dauerkarte mit reinnehmen möchte? Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss? Danke :-)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Simon »

Vielleicht ist es möglich Corona Konform der Mannschaft für Freitag ein Motivationsvideo vorzubereiten. Die Idee ist, jede*r der/die sich beteiligen möchte, nimmt eine Videobotschaft auf, in der er/sie motivierende Worte Richtung Spieler schickt. Das ganze kann der Mannschaft dann Freitags morgen zugespielt werden, vielleicht pusht das unser Team ja zum "Derbysieg"
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Bin auch erleichtert, aber die Woche ist noch lang:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/b ... m-team?amp
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von felix »

ich bin gerade erleichtert, weil ich in der FuWo lese, dass es sich bei frankes verletzung aus dem lok-spiel um eine prellung des schienbeinköpfchens handelt und sein einsatz im nächsten spiel nicht ausgeschlossen ist. zum glück nichts schlimmeres. sah im stream ja gar nicht gut aus. weiterhin gute genesung wünsche ich!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mayras »

Ist doch aber so was von offensichtlich, dass der bfc das Spiel gegen glienicke nur dershalb hat ausfallen lassen, um Verletzungen und rote Karten gegen uns zu vermeiden. Und das alles mit einem Corona-Verdacht (der sich nicht bestätigt hat) zu begründen, scheint ja dann recht einfach zu klappen.

So, und jetzt habe ich auch mal eine Verschwörungstheorie weltweit veröffentlicht.
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mario »

Falls weiterhin Cakmak, Iraqui, Frankeund Rabiega ausfallen (Matt ist ja gesperrt) würde ich empfehlen dem Verband einen Coronafall zu melden. Aber bitte erst Donnerstag Abend. 8-)
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von krautbomber »

Um die Anreise ein wenig zu entzerren, lädt TBAF zum gemeinsamen Spaziergang vom Theodor-Heuss-Platz zum Mommse.

Treffpunkt: 17:00 Uhr Theodor-Heuss-Platz vor dem Aldi. 17:30 Uhr gehts los!

Bitte achtet auch beim entspannten Flanieren darauf die allgemeinen Abstandsregeln einzuhalten und/oder MNS zu tragen.
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben:Was muss ich beachten, wenn ich eine zusätzliche Person auf meiner Dauerkarte mit reinnehmen möchte? Kann mir jemand sagen was ich da beachten muss? Danke :-)
?
LilaChris
Beiträge: 651
Registriert: 25.10.14 13:05

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von LilaChris »

Lieber QBA, deine Begleitung muss nur ein Blatt Papier mitbringen auf dem Name, Email und Adresse stehen, zur Nachverfolgung im Falle des Falles. Oder er/sie kann sowas auch im Mommse ausfüllen. Dauert dann aber länger.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von QBA »

Danke
Antworten