ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs BFC

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Metsämurmeli »

Shit, auch von mir beste Genesungswünsche und ich drücke die Daumen für negative Testergebnisse.

Eine andere Sache, weiß jemand was es bedeuten soll, dass die Tickets "zunächst" ihre Gültigkeit behalten? Kann sich das ggf. ändern wenn bspw. ein Nachholtermin nicht zeitnah stattfinden kann?
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Gerd »

Das bedeutet, dass der Verein noch nicht weiß, welche pandemiebedingten Einschränkungen am Nachholtermin gelten werden.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Metsämurmeli »

Gerd hat geschrieben:Das bedeutet, dass der Verein noch nicht weiß, welche pandemiebedingten Einschränkungen am Nachholtermin gelten werden.
Alles klar, besten Dank für die Info.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von jensolito »

Hoffen wir, dass keiner ernsthaft erkrankt ist, bzw. die Testergebnisse negativ sind.

Schade, hatte mich auf den Kick gefreut.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von ping-pong-alex »

Das Spiel unserer 2. gegen Inter ist gleichfalls abgesagt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von Mario »

Mario hat geschrieben:Falls weiterhin Cakmak, Iraqui, Frankeund Rabiega ausfallen (Matt ist ja gesperrt) würde ich empfehlen dem Verband einen Coronafall zu melden. Aber bitte erst Donnerstag Abend. 8-)
Tztztz :roll:
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von DerJosch »

Och nein das ist ja scheisse.
Ich hoffe wie alle hier auf negative Testergebnisse und wünsche den betroffen das sie gesund bleiben.
Ich hätte heute eh nicht ins Stadion gekonnt aber hatte mich auf den stream gefreut. Schade aber Gesundheit geht vor.

Weiß jemand ob das bei Erna2 gegen vsg die gleichen Gründe sind wie bei uns?
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von jensolito »

Wolkenbruch - also irgendwie auch ok :D
DerJosch
Beiträge: 123
Registriert: 19.03.19 16:57
Wohnort: Berlin - Reinickendorf

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von DerJosch »

Hoffentlich kann bald weiter gespielt werden und alle sind gesund
Lila Weiße - Nordsachsen find ich Scheiße!
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: ABGESAGT 23.10.20 TeBe vs Bowlingkugelverein

Beitrag von jensolito »

Anruf ... AB besprochen ... wegen Ausfall nicht auf den Weg machen - toller Service - Ihr seid die Besten ;)!
Antworten