Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von zéro cinq »

Zur Einordnung: Das ist kein Artikel von den Freund_innen der Friedhofstribüne! Die sind auch eher verwundert über den Artikel, weil sie weder von "durch unseren block" sich bewegenden Nazis und Hools noch von einem körperlichen Übergriff etwas mitbekommen haben. Es waren (wenig überraschend bei der Austria) Nazis bei dem Spiel. Allerdings nicht auf der Friedhofstribüne, wo aktuell ausschließlich Leute mit Dauerkarte stehen, sondern auf der blauen Tribüne. Dort anwesende FHT'ler*innen haben von einem körperlichen Übergriff allerdings auch nichts mitbekommen. Das schließt aber natürlich nicht aus, dass es einen solchen Übergriff gab. Nazi-Aufkleber finden sich ständig rund um das Stadion, auch unabhängig von dem Spiel. Sie werden zwar regelmäßig entfernt, tauchen aber ebenso regelmäßig wieder auf.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

Wenn Viktoria aufsteigt - wovon auszugehen ist- will man im Post oder Mommse spielen. Na toll.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

L47 gewinnt, doof für uns. Jetzt 8. . Schon bemerkenswert, dass wir sie 2x besiegt haben.
Daniel
Beiträge: 1622
Registriert: 03.01.03 14:59
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von Daniel »

finde ich auch.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Ich pack's mal hier rein: In Babelsberg hat sich eine Recherchegruppe gegründet, die die Rolle des SV Babelsberg 03 im Nationalsozialismus untersucht. Und schon die ersten Ergebnisse sind überraschend: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... -fans.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
platzbeschauer
Beiträge: 356
Registriert: 17.02.12 10:49

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von platzbeschauer »

Lucas Brumme von Hühnerhof08 wechselt nach Wiesbaden, wohl für 50000 Euro.
jensolito
Beiträge: 5937
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Saison 2020/21 Alles außer Tennis

Beitrag von jensolito »

Na, herzlichen Glückwunsch Tas! ;)

Hat Tasmania keine Homepage? "Interessant".
CRS
Beiträge: 140
Registriert: 10.01.20 18:08
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Peter Nerurer

Beitrag von CRS »

Geschichten, die der Fußball schreibt:
Peter Neururer erzählt, wie er sich auf dem Platz „in die Hose geschissen" hat
https://fumsmagazin.de/video-neururer-hose-geschissen/

5 Minuten meines Lebens, die ich sehr gut verbracht habe. :lol:
Antworten