Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

sebastian hat geschrieben:Ich komme, wenn Reek-oh die musikalische Untermalung der Veranstaltung übernimmt ;).
Ich habe gehört, Dehuman Reign spielen die Nationalhymne bei der Siegerehrung :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von sebastian »

Und am Würstchenstand läuft Slaughterday :D
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

David hat geschrieben:
felix hat geschrieben: aber aktuell ist eine gemeinsame regionalzug-sause nach bad freienwalde wohl einfach keine sonderlich gute idee.
Vom Lustgarten sind es entspannte 65km mit dem Rad.
von meiner wohnungstür aus lt. g-maps sogar nur 50, mit dem renner also ca. zwei stunden. das hatte ich angesichts des guten wetters, das vorhergesagt ist, tatsächlich in erwägung gezogen - aber bis 9.30 uhr da sein? das ist dann doch nicht meins.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Mika
Beiträge: 1181
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mika »

Überblick verloren, ob es hier schon kam. Aber in der aktuellen 11 Freunde (#228) wird Bernd Gersdorff für "Der Fußball, mein 
Leben und ich" interviewt und es gibt auch zwei sehr, sehr kurze Absätze zu TeBe (und ein Bild), in denen er sich sehr löblich über Hans Rosenthal äußert. "Er war die Seele des Vereins, wie ein Vater hat er sich um alles gekümmert."
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von felix »

I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

TeBe gegen Tasmania (1959) vor 10.000 im Mommsenstadion:

https://www.ardmediathek.de/rbb/video/b ... 5pYTE5MDA/
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

Tennis Borussia, il club più cosmopolita di Berlino

https://www.minutidirecupero.it/tennis- ... rlino.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Denis hat geschrieben:TeBe gegen Tasmania (1959) vor 10.000 im Mommsenstadion:

https://www.ardmediathek.de/rbb/video/b ... 5pYTE5MDA/

Interessant, wie das Mommse - auch im Hintergrund - noch aussieht. Und was für ein Acker ;)
tennisplatzis
Beiträge: 508
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von tennisplatzis »

Vermutlich noch der gleiche Platzwart. ;)
Antworten