Fanartikel abzugeben

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Fanartikel abzugeben

Beitrag von Metsämurmeli »

Liebe Leute,

ich bin gerade dabei meinen Keller etwas auszuräumen und habe dabei auch noch einiges TeBe-Merch entdeckt. Also T-Shirts und Pullover, die mir irgendwann zu klein geworden sind und deswegen (in der Hoffnung, dass sie irgendwann doch wieder passen) im Keller gelandet sind.

Dabei unter anderem Der Hoodie-Pullover mit dem Adler auf dem Rücken und deren Geafiti-Tennis Borussia-Schriftzug auf der Brust. Ich glaube der Pullover hat die Größe M oder S. Die Übrigen Shirts ebenso überwiegend in M.

Ich fände es ziemlich schade, wenn die Sachen weiter in meinem Keller herumliegen würden.

Gegen einen angemessenen Obulus würde ich die Sachen gern abgegeben. Der Zustand ist entsprechend des Alters OK. Es sind keine Löcher oder Flecken drauf, nur der Stoff ist zum Teil leicht ausgewaschen oder es gibt an der einen oder andern Stelle ein bisschen Peeling.

Wer Interesse hat, möge sich doch bitte per PN bei mir melden.
Metsämurmeli
Beiträge: 384
Registriert: 03.06.15 10:33

Re: Fanartikel abzugeben

Beitrag von Metsämurmeli »

@felix: falls du es hier liest, meine Antworten an Dich via PN hängen im Postausgang, keine Ahnung, ob Du sie trotzdem bekommen hast. Schreib Du mir sonst bitte Deine Mail-Adresse per PN und ich melde mich dann darüber.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fanartikel abzugeben

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die hängen nicht im Postausgang sondern sind versendet. Ist bei phpBB so...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Antworten