Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

Irgendwie auch TeBe. Interview mit Kutrieb:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... nited.html
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

radikalemitte hat geschrieben:Irgendwie auch TeBe. Interview mit Kutrieb:

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2020 ... nited.html
Krass, wie sehr man sich 6. Liga schön reden kann. Und dass durchschnittlich 1.000 Besucher wie Babelsberg oder Cottbus sind, verstehe ich auch nicht. Das ist eher wie TeBe. Aber schön, dass er denkt, sich verbessert zu haben. Nicht dass er noch Sehnsucht nach TeBe bekommt ^^
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Also ich muss diesen redlichschen Busenfreund auch nicht mehr bei uns sehen.
Zumal er ohnehin nicht mit seiner B Lizenz unsere Mannschaft hätte trainieren DÜRFEN.
Es wird.aber immer so dargestellt, als dass er nicht mehr bei TeBe bleiben wollte. Er DURFTE einfach nicht 8-)
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

Er hätte schon bleiben dürfen, bloß nicht als Trainer der ersten Mannschaft. Die U23 hätte er mit seiner Lizenz zum Beispiel ohne Probleme trainieren können.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Warum hat der Mann eigentlich nie eine entsprechende Lizens (ich bitte hier um korrekte Schreibweise 8-) ) gemacht?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

Gerd hat geschrieben:Er hätte schon bleiben dürfen, bloß nicht als Trainer der ersten Mannschaft. Die U23 hätte er mit seiner Lizenz zum Beispiel ohne Probleme trainieren können.
Ja klar, aber ich meinte ja die Regionaligamannschaft
Gerd
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Gerd »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Warum hat der Mann eigentlich nie eine entsprechende Lizens (ich bitte hier um korrekte Schreibweise 8-) ) gemacht?
Weil das Zeit und Geld kostet, würde ich sagen.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Die 11 Freunde haben ein Sonderheft über die vertriebenen Juden im dt. Fußball gemacht. Hier kann man es runterladen: http://services.11freunde.de/download/1 ... den_ES.pdf
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Matze1
Beiträge: 88
Registriert: 02.03.20 00:42
Wohnort: Berlin (Mitte)

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Matze1 »

Denis hat geschrieben:Die 11 Freunde haben ein Sonderheft über die vertriebenen Juden im dt. Fußball gemacht. Hier kann man es runterladen: http://services.11freunde.de/download/1 ... den_ES.pdf
Gibt es die bei Max Berglas erwähnte Stiftung eigentlich noch?
Süden_75
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.19 22:41

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Süden_75 »

In service since 1902.
No OS update needed to date!
Antworten