Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon schnabelchen » 12.11.20 06:56

schnabelchen
 
Beiträge: 61
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Tebetommy » 12.11.20 13:31

Hammer Lieder ;-)
Es leben die Fussballhymnen einfach nur Hammer
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 741
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon all to nah » 16.11.20 16:42

Für diejenigen, die auf optische Reize reagieren, habe ich hier mal Werbung für uns gemacht:

https://twitter.com/all_to_nah/status/1327903807922204673?s=20
all to nah
 
Beiträge: 66
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Hope » 03.12.20 22:46

Also.
Im Adventskalender-Style werden jetzt von käsig bis gut die Plätze des Finals veröffentlicht.
Wir sind nicht Letzter, aber Hannover is Letzter.
Wir sind nicht Vorletzter, aber Fortuna Düsseldorf is Vorletzter.
Und wir sind auch nicht Drittletzter, aber Arminia Bielefeld is Drittletzter.

Wir sind noch dabeyy.

Und besonders toll ist, dass Thees Uhlmann zu jedem Song seinen Senf abgibt. Freue mich schon darauf, ihn zu hören, wenn er "TeBe rockt" rezensiert. Das muss bitte unbedingt im Mommse als Ton laufen. Thees redet über "Tebe rockt". Starke Sache!!!

https://millernton.de/2020/11/10/gpdlvsc-das-finale/
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Hope
 
Beiträge: 428
Registriert: 06.01.03 10:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon felix » 04.12.20 00:50

zéro cinq hat geschrieben:Leude!

1: E-Blox, 2: ESV Blau Weiß Bremen, 3: was auch immer ihr lustig findet.

Es ist doch so einfach.

ich habs irgendwie dummerweise nur sehr begrenzt mitverfolgt - aber seh ich das richtig, dass der ESV es nicht ins finale geschafft hat? das kann doch gar nicht sein! was ist das denn nur für eine welt?
Wir sind die Spreu vom Weizen
Und trennen lassen wir uns nicht
Boskops
felix
 
Beiträge: 2836
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon jimmyconnors » 04.12.20 10:47

Hope hat geschrieben: Thees Uhlmann seinen Senf

"Schusspe". Ist das sowas wie Ärbär Markühs?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 4090
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Denis » 04.12.20 11:06

Ich sitze jeden Tag mit meinem E-Blox-TeBe-Fähnchen in meiner Box und warte gebannt auf die Punktvergabe. So muss sich die große Gruppe "Wind" damals auch gefühlt haben. Ich habe allerdings breitere Schultern als der Drummer.

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

NEUER SONG: https://www.youtube.com/watch?v=jjSAWmacMxg
Denis
 
Beiträge: 10892
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon zéro cinq » 04.12.20 11:48

felix hat geschrieben:ich habs irgendwie dummerweise nur sehr begrenzt mitverfolgt - aber seh ich das richtig, dass der ESV es nicht ins finale geschafft hat? das kann doch gar nicht sein! was ist das denn nur für eine welt?


Anscheinend nicht. Und ich finde das auch skandalös.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
zéro cinq
 
Beiträge: 5739
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Brenner » 04.12.20 12:27

Platz 21 geht nach Gelsenkirchen.
Brenner
 
Beiträge: 340
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Lichtenberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitragvon Denis » 05.12.20 10:51

Platz 20 nach Mönchengladbach. Wir sind also zumindest schonmal auf einem Aufstiegsplatz für die 1. Bundesliga.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

NEUER SONG: https://www.youtube.com/watch?v=jjSAWmacMxg
Denis
 
Beiträge: 10892
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste