Banden-Auktion

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Banden-Auktion

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Yep, klasse.
"Ich bitte Sie höchst nachdrücklich, in der nächsten Bezirksamtssitzung für einen raschen und reibungslosen Umbau des Mommsenstadions einzusetzen. Eine ausdrückliche Zustimmung des Bezirks benötigen wir bis spätestens zum 15. Januar 2024." (Unbekannte Autorin.)
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von fairistmehr »

Um die Sache abzuschließen, steht im heutigen Stadionheft ein kleiner Beitrag mit allen Spender*innen. Nun ist momentan leider nicht die Zeit für ausgedehnte touristische Aktivitäten.
Also heißt es: Stadionheft kaufen, das gute Teil aufheben und vielleicht im nächsten Jahr einen Ausflug planen.
Ich freu mich auf euch.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Banden-Auktion

Beitrag von QBA »

QBA hat geschrieben: Ich hatte letztens überlegt im Herbst nach Wittenberg zu fahren. Jetzt muss ich das wohl auf jeden Fall machen ;-)
Ich war heute in Wittenberg zu Besuch und ich war nicht nur im Instinct (toller Laden) shoppen und im Culinela essen/trinken (leckere Kuchen, gute Getränke und coole Schokoladenauswahl), sondern habe natürlich auch von TeBe und so erzählt.
Beide Inhaberinnen haben sich sehr über den Besuch gefreut. Weitere Kundschaft aus Berlin habe natürlich auch versprochen ;-)

Das Irish Pub sollte uns übrigens auch sponsorn. Da haben schon 1-2 coole Bands gespielt. Der Laden ist anscheinend ok. Außerdem können wir einer Kneipe besten Umsatz garantieren.

Im kommenden Jahr kommt eine größere TeBe-Gruppe in Wittenberg vorbei. Vielleicht stelle ich den Termin dann hier rein.
@ Dietmar: Dich informieren wir auf jeden Fall ;-)
fairistmehr
Beiträge: 3001
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Banden-Auktion

Beitrag von fairistmehr »

Supersache! Ick freu ma wie Bolle!
Bin momentan nicht in WB, sondern an der Ostsee. Habe aber schon von eurem Besuch erfahren. Michaela von "Culinela" schrieb mir, dass ein "junges Pärchen" da war und sich als TeBe Fans geoutet hat. Sie hat sich sehr gefreut!!! Werbung wirkt ;-)
Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit. War damals ein Grund von vielen, dass ihr mich heute an der Backe habt.
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Denis »

fairistmehr hat geschrieben: Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit. War damals ein Grund von vielen, dass ihr mich heute an der Backe habt.
Das freut mich sehr. Selten war ein Konzert (bzw. drei, die wir im Irish Harp Pup hatten) und die korrekte Kleiderwahl so sinnvoll und nachhaltig wie in Wittenberg! :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Mika »

fairistmehr hat geschrieben: Der von dir genannte Irish Pup spielt in meiner TeBe-Sozialisierung tatsächlich eine Rolle. Dort haben die "3 Flaschen" gespielt. Denis natürlich im entsprechenden Outfit.
Das Outfit war aber nicht immer so Stil sicher. Gut, dass wir dich nicht an FC St. P verloren haben ;)

https://youtu.be/Fcq44Kqdjuk (Minute 3:40 - sorry Denis ;) )
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Banden-Auktion

Beitrag von Denis »

Das war ja auch nicht in Wittenberg. Ich habe immer gespürt, wo es sich lohnt Leute für TeBe zu gewinnen. Bei FAB war das nicht der Fall! ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten