Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schnabelchen
Beiträge: 80
Registriert: 19.06.09 20:03
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von schnabelchen »

Tebetommy
Beiträge: 911
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Tebetommy »

Hammer Lieder ;-)
Es leben die Fussballhymnen einfach nur Hammer
Alles wird gut
füher oder später
all to nah
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.09 10:45

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von all to nah »

Für diejenigen, die auf optische Reize reagieren, habe ich hier mal Werbung für uns gemacht:

https://twitter.com/all_to_nah/status/1 ... 04673?s=20
Hope
Beiträge: 471
Registriert: 06.01.03 09:33
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Hope »

Also.
Im Adventskalender-Style werden jetzt von käsig bis gut die Plätze des Finals veröffentlicht.
Wir sind nicht Letzter, aber Hannover is Letzter.
Wir sind nicht Vorletzter, aber Fortuna Düsseldorf is Vorletzter.
Und wir sind auch nicht Drittletzter, aber Arminia Bielefeld is Drittletzter.

Wir sind noch dabeyy.

Und besonders toll ist, dass Thees Uhlmann zu jedem Song seinen Senf abgibt. Freue mich schon darauf, ihn zu hören, wenn er "TeBe rockt" rezensiert. Das muss bitte unbedingt im Mommse als Ton laufen. Thees redet über "TeBe rockt". Starke Sache!!!

https://millernton.de/2020/11/10/gpdlvsc-das-finale/
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
felix
Beiträge: 2960
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von felix »

zéro cinq hat geschrieben:Leude!

1: E-Blox, 2: ESV Blau Weiß Bremen, 3: was auch immer ihr lustig findet.

Es ist doch so einfach.
ich habs irgendwie dummerweise nur sehr begrenzt mitverfolgt - aber seh ich das richtig, dass der ESV es nicht ins finale geschafft hat? das kann doch gar nicht sein! was ist das denn nur für eine welt?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von jimmyconnors »

Hope hat geschrieben: Thees Uhlmann seinen Senf
"Schusspe". Ist das sowas wie Ärbär Markühs?
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Ich sitze jeden Tag mit meinem E-Blox-TeBe-Fähnchen in meiner Box und warte gebannt auf die Punktvergabe. So muss sich die große Gruppe "Wind" damals auch gefühlt haben. Ich habe allerdings breitere Schultern als der Drummer.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=PeLjnQeF-YQ[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
zéro cinq
Beiträge: 5741
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von zéro cinq »

felix hat geschrieben: ich habs irgendwie dummerweise nur sehr begrenzt mitverfolgt - aber seh ich das richtig, dass der ESV es nicht ins finale geschafft hat? das kann doch gar nicht sein! was ist das denn nur für eine welt?
Anscheinend nicht. Und ich finde das auch skandalös.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Platz 21 geht nach Gelsenkirchen.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Platz 20 nach Mönchengladbach. Wir sind also zumindest schonmal auf einem Aufstiegsplatz für die 1. Bundesliga.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten