Fussball und Neonazis

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10026
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Fussball und Neonazis

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Da ist diese Person uns gegenüber im Vorteil, was ich gar nicht sarkastisch meine. Vielleicht würde es mir nach einem Gespräch ja auch so gehen. So jedoch bleibt mir nicht nachvollziehbar, wie man mehrere Stunden mit einem extrovertierten und szenebekannten Rechtsextremen wie Chris Junghähnel im Auto sitzen und anschließend behaupten kann, man habe von dessen Haltung und Hintergrund nie etwas mitbekommen. Zumal die Fanszene zu dieser Zeit massiv in den Schlagzeilen war, und das nicht wegen Wildpinkelns. Und alles, was Sobotzik später berichtete (nicht nur im verlinkten Interview), verstärkt diesen Eindruck.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von Maro »

Es hat bestimmt auch eine Rolle gespielt, dass Frahn vorher schon drei Jahre für 03 gespielt hat.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von jimmyconnors »

ich packs mal hier rein:
https://www.deutschlandfunk.de/nordrhei ... id=1188088
hat ja einen sehr lustigen namen, diese hooligangruppe, hihi
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fussball und Neonazis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mayras
Beiträge: 446
Registriert: 13.02.19 15:59

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von Mayras »

Ganz schön naiv, zu glauben, dass in Zeiten wie diesen, so eine Ausstellung, ohne geschützt zu werden, dem Nazi-Mop standhalten kann. Polizei? O.k., die müssen andere Leute verprügeln, Videoüberwachung?? Wohl zu teuer. Aber vor allem: es gibt keine funktionierende Antifa mehr. Früher wäre diese Ausstellung rund um die Uhr bewacht worden und jeder Nazi hätte eine gedrückt bekommen, wenn er/sie sich der Ausstellung genähert hätte.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fussball und Neonazis

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Dazu muss man aber auch wissen, dass früher alles besser war! (Ok, Boomer!)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von ping-pong-alex »

pusztapunk hat geschrieben:Was für ein unfassbarer Dreck! https://www.kicker.de/dfb-entsetzt-auss ... 96/artikel
hier noch ein Artikel aus dem Tsp mit u.a. auch lobender Erwähnung von @ Bronski

https://www.tagesspiegel.de/sport/erst- ... 41000.html
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von Hans »

vielleicht hier nicht ganz passend aber trotzdem:
weiss jemand, was unseren sponsor trinity dazu veranlasst hat, konzerte mit dem reichssbürger xavier naidoo in der zidadelle zu veranstalten?
das bezirksamt spandau verweist bei nachfragen zum möglichen verbot des konzerts auf den konzertveranstalter.
(laut tagesspiegel und morgenpost)
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von Norman »

Klar...erstmal ist Live Nation Tourveranstalter und trinity macht lokal alles von denen...und zweitens...weil es Kohle reinbringt ... .
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Fussball und Neonazis

Beitrag von Hans »

na hoffentlich bekommen wir dann bei dem sich abzeichnenden shitstorm nicht was ab.
die beziehung zwischen TeBe und trinity ist doch eher eng und langjährig.
Antworten