Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Alle unsere Lieblingsvereine haben sogar noch einen Platz Puffer zu den Abstiegsrängen, denn der KSV Holstein läuft auf Platz 15 ein. Langsam wird mir schwindelig. An UI Cup Ränge mag ich noch nicht denken, aber gesichertes Mittelfeld vielleicht?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

EUROPAPOOOOOOOOOOOOO
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Nassauseeli »

Gesichert ist man ja schon, jetzt gehts in Richtung Einstelligkeit, wegen der Wahrnehmung und so: Top-ten Hitparade à la Dieter Thomas H.. Denn wo`mama sehn was noch so drinne is
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Platz 14 geht an Abschlach und den HSV.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von QBA »

Denis hat geschrieben:Alle unsere Lieblingsvereine haben sogar noch einen Platz Puffer zu den Abstiegsrängen, denn der KSV Holstein läuft auf Platz 15 ein. Langsam wird mir schwindelig. An UI Cup Ränge mag ich noch nicht denken, aber gesichertes Mittelfeld vielleicht?
UI-Cup <3
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von jensolito »

Erfahrungen aus der IntertotoRunde bringen wir jedenfalls mit;)
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Und der nächste Erstligist fliegt raus. Tankard mit der Eintrachthymne "Schwarz-weiß wie Schnee" belegen Platz 13. Schade, hätte die Jungs gerne weiter vorne gesehen.

Kann mir jemand sagen wo ich mir den täglichen Komentar von Thees Uhlmann zu den einzelnen Kandidaten anhören kann?
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Wie geil!

Wenn du in dem Adventskalender den jeweiligen Tag anklickst, kriegst du doch den Audioplayer angezeigt. Da spricht Thees dann über den jeweiligen Song.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Platz 12 geht an den Rhein zum FC Köln.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Da Darmstadt 98 Platz 11 belegt, sind wir in den Top 10 angelangt. Was völlig verrückt ist! War der UI Cup immer ab Platz 8 oder 9?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten