Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von ping-pong-alex »

nach Platz 6 in unserer Vorrundengruppe (von 3 Gruppen insgesamt); Wuhlistan als letzter Bundesligist auch noch im Rennen - nächstes jahr nominieren wir dann "Unioner im Haus"
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Es geht weiter. Platz 10 belegt der 1 FC Saarbrücken und da uns ein einstelliger Tabellenplatz und damit das internationale Geschäft sicher ist, heißt das nächste Ziel vor den Unionern zu landen.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Nassauseeli »

eigentlich sollte man die Beiträge der Top Ten am Tag ihrer Platzierung hier reinstellen: das ist großes Kino: Die Großen Drei unter den letzten Neun :o
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Geil! Ich hoffe es fahren möglichst viele mit zum UI Cup Spiel in Moldawien! Oder reicht es sogar für eine direkte Uefa Cup Quali? Dann würde es stattdessen zu Benny Wendt nach Norrköping gehen. Die großen drei auf ganz großer Tour!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von jimmyconnors »

krass
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von jimmyconnors »

:shock: vor duisburg
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

Bedeutet auch, dass wir mehr als 5920 Punkte geholt haben. Seid ihr alle verrückt geworden? :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Denis »

"Its all over now - Baby Blue"! Sollten wir vielleicht mal in einer TeBe-Variante nächstes Jahr einreichen. In diesem Jahr reicht es für Platz 8 und damit UI Cup. Auf nach Moldawien!!!!!! Ich finde das ein unfassbares Resultat.

Nur dem Thees Uhlmann muss noch mal jemand mit den Himmelsrichtungen auf die Sprünge helfen. Auch wenn es selbstverständlich keinen westlicheren Ort als das Mommsenstadion gibt, liegt das Olympiastadion trotzdem näher an Spandau dran. Beim Millernton wurde durchaus registriert, wie sehr hier mitgefiebert wurde :-D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Brenner »

Aber nur 50 mal 12 Punkte? Das bekommen wir nächstes mal besser hin. Trotzdem gute Platzierung.
Nassauseeli
Beiträge: 45
Registriert: 20.04.20 12:16

Re: Fussball Song Grand Prix / E-Blox

Beitrag von Nassauseeli »

Ich kann mir vorstellen,dass sich mit diesem Ergebnis Stolz aber auch Enttäuschung einstellt und nah beieinander liegt, denn es ist ja durchaus noch Luft nach oben.Das Trio ist jetzt geknackt Um wie viel mehr wird denen in Bahrenfeld und Göttingen jetzt schwindlig :roll: werden,aber traumwandlerisch schön schwindlig: Fährt 05 jetzt nach Barcelona(statt nach Bad Harzburg und SVG) und Altona nach Lissabon statt nach Jeddeloh II oder umgekehrt ??:oops:

Ach ja noch eins: FC St. Pauli ist vorbildlich gastfreundlich :)
Antworten