Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Vor einigen Jahren habe ich von irgendwem, ich kann mich leider nicht mehr erinnern von wem genau, ein Video aus der Saison 2001/2002 bekommen. Im ersten Teil des Videos gibt es Szenen aus dem Trainingslager zu sehen - durchaus auch mit Bildern, die denen einer typischen Fanfahrt nicht unähnlich sind :D

Im zweiten Teil gibt es den Pokalsieg im Paul-Rusch-Pokal vom Sommer 2002 gegen die Reinickendorfer Füchse zu sehen, welches die Mannschaft um Trainer Claudio Offenberg und Stürmer Jovanovic souverän gewann. Die Bilder vom Pokalfinale habe ich auf Youtube hochgeladen. Leider ließ sich die Tonspur vom VHS Tape nicht mehr reparieren als ich sie vor längerer Zeit digitalisiert habe, daher schwankt die Tonqualität doch enorm. Entschädigt wird man dafür mit schönen Jubelbildern einer tollen TeBe-Mannschaft.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=BUYgP6Rr19c[/youtube]
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ogorek
Beiträge: 293
Registriert: 15.03.09 18:53
Wohnort: Rixdorf // Nuevo Collogne

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Ogorek »

In der ARD läuft zur mitternächtlichen Primetime "Wie Homophob ist der Fußball?". Neben Thomas Hitzlsperger und Tabea Klemme sitzt Kevin in der Runde. Als TeBe-Fan, der gerade einen Herrn Keller vom DFB für die Einstellung von Rudi in einem neuen Projekt für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt lobt.
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

Ogorek hat geschrieben:In der ARD läuft zur mitternächtlichen Primetime "Wie Homophob ist der Fußball?". Neben Thomas Hitzlsperger und Tabea Klemme sitzt Kevin in der Runde. Als TeBe-Fan, der gerade einen Herrn Keller vom DFB für die Einstellung von Rudi in einem neuen Projekt für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt lobt.
Jetzt auch inne Mediathek:

https://www.sportschau.de/fussball/allg ... g-100.html
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Die Rothersgruppierung ist bald am Ziel: Lilaweiße U-Boote im Bundestag und beim DFB... Herrlich!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von BRB-Jörg »

ping-pong-alex hat geschrieben:Artikel aus Portugal

Tennis Borussia Berlin: O Grand Slam da tolerância no futebol

https://www.zerozero.pt/news.php?id=304795
Toller Artikel. Die Seite nutze ich in Portugal regelmäßig. Cool, dass TeBe dort jetzt vertreten ist mit diesem Artikel.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

Nico wurde im heutigen Tsp von Sebastian Schlichting zu seinem persönlichen Spieler des Jahres gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Denis »

Ganz stark! Nico Nico Matt Nico Nico Matt!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von radikalemitte »

In der aktuellen Ausgabe der 11 Freunde ist übrigens ein Interview mit Wolfgang Sidka, in dem auch TeBe kurz erwähnt wird.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Antworten