Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Brenner »

Liebe Boruss*innen,

für alle die bei der letzten TeBe-Auktion nicht ihren gewünschten Fanartikel ersteigern konnten, biete sich im Dezember die Gelegenheit euren TeBe-Fanartikel selber zu gestalten. Ihr wolltet schon immer in Lila Weißer Bettwäsche vom nächsten Pokalsieg träumen oder mit TeBe-Fähnchen die Schloßstraße in Steglitz schmücken? Die Abteilung „Aktive Fans“ ruft den Monat Dezember zum Kreativ-Monat aus.

Das Ganze läuft wie folgt ab:
  • Bis zum 31. Dezember könnte ihr eure Merch-Ideen per Mail an tbaf@TeBe.de bei uns einreichen. Egal ob selbst gemalte Motive die auf ein T-Shirt gedruckt werden sollen oder eine Beschreibung zum gewünschten Fanartikel. Alles kann eingereicht werden. Je genauer die Beschreibung ist, umso größer ist die Chance, dass anderen TeBe-Fans eure Idee gefällt und sie dafür abstimmen.
  • Anschließend werden wir alle Ideen auf ihre Machbarkeit hin geprüft. Das heißt wir schauen was der Artikel später im Fanshop kosten würde.
  • Im Januar werden wir alle eingereichten Ideen und den späteren Verkaufspreis zur Abstimmung stellen.
  • Der Gewinner wird Ende Januar verkündet. Anschließend wird der Artikel produziert und kann später im Fanshop erworben werden. Als Preis bekommt der Gewinner seinen Fanartikel gratis.
Bei Fragen, Mail an TBAF.

Lila Weiße Grüße,

Anna, Thomas, Nils und Brenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von QBA »

Bettwäsche!!!!!!111
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Simon »

QBA hat geschrieben:Bettwäsche!!!!!!111
Abnahme mindest 300 Stück - alternativ Foto Bettwäsche, die sieht aber scheiße aus.
jimmyconnors
Beiträge: 4221
Registriert: 31.10.08 18:32

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von jimmyconnors »

bettwäscheeeehh!!!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von QBA »

Simon hat geschrieben:
QBA hat geschrieben:Bettwäsche!!!!!!111
Abnahme mindest 300 Stück - alternativ Foto Bettwäsche, die sieht aber scheiße aus.
Kein Probläm!

Ich nehme schon mal 1% der Mindestbestellmenge 8-)
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von osterhase »

Wunschzettelkopie vom Osterhasen:
1. Bettwäsche mit Vereinslogo auf dem Kopfkissen und PingPong Kellen auf der lilafarbenden Bettdecke...
Der Osterhase selbst bestellt für sich drei Garnituren.
2. Lilaweiss gestreifte und/ oder lila Handtücher mit Vereinsemblem oder Ping Pong Emblem
3. Lilaweisse "Schokoladen"-Weihnachtsfrauen und Osterhasen, statt mit Milka-Marke und Nestlé- Logo lieber das von unserem Verein und/oder mit PingPong Kellen in der Hand.
Ich habe zum Abschied von einem Schulprojekt sowas von Nordsachsen bekommen, von meiner Kollegin die dort zur FanSzene gehört...Habe mich noch nicht entschieden ob ich ihn verzehre oder ob er ins Museum kommt.
4. Lila-weisse Fahrrad-Marke und lilaweisses Fahrradzubehör...
5. Gesellschaftsspiel, für vier-fünf Erwachsene aus bis zu 2 Haushalten.
Spielplan: Mommsenstadion, Spielsteine in lila (wia), rot (Nordsachsen), blau (Erna), gelb (Stern, 1900), weiss (Tas) Joker: rote Sterne (Nowawes 03), weinrote Seifenblasen wenn Gefahr droht. Bei Entwurf von Spielregeln und Ereigniskarten wäre ich gern dabei.
Wer macht mit? Liste....
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von El_Molle »

Auch wenn es nur teilweise hier rein passt:
Wer hätte außer mir noch Interesse an einer Neuauflage des Freundschaftsschals mit Tennis Borussia Rambach?

--> Hier lang: viewtopic.php?f=1&t=8173&start=70
sebastian
Beiträge: 1792
Registriert: 04.01.03 22:13
Wohnort: Steglitz

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von sebastian »

Mein Vorschlag:

Bild

Bild
"Da sieht man ja auch von dieser sequentiellen Gruppe, welches Geistes Mutters Kind sie sind." (Jems R., Sprachwissenschaftler)
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten