Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Ok. Die Zollstöcke sind geil.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von osterhase »

Pralinenschachtel is cool. Dazu lilaweisse Schoko-Osterhasen...
Ich nehm auch Zollstöcke, Kerzen und Sitzkissen...
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Philip »

Quartiermeister mit TeBe-Etikett.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Brenner »

Frohe Weihnachten euch allen. Hier wurden schon viele tolle Merch-Ideen gepostet. Wichtig ist, wenn ihr am Wettbewerb teilnehmen wollt, dass ihr uns diese Ideen auch per Mail schickt.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Simon »

Auch von mir ein Beitrag zum Design Wettbewerb. Ich habe mir überlegt, ein Skyline Kissen zu entwerfen. Jedoch möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben, dass eine hohe Stückzahl benötigt wird, um die realisierung des Projekts anzustoßen. Sollte das Kissen gewollt werden, fertige ich auch gerne noch die entsprechende Vektor Datei an und sehe mich nach einer Firma zur Umsetzung um. Ein Foto Kissen kommt nicht in Frage, denn diese sehen anschließend furchtbar aus, davon rate ich grundsätzlich ab!



Bild
Zuletzt geändert von Simon am 26.12.20 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von ping-pong-alex »

Ich hätte gerne eine Nachauflage von Skatjas altem TeBe-Logo aus der Ping-Pong-Veterans-Edition, wo 4 Personen den TeBe-Schriftzug gebildet hatten: Die Figur vom "T" trug einen Sombrerohut. Vielleicht hat @ Skatja noch eine Vorlage
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Toll fände ich die Stimme von "Mr. Bungle" als Stimme im Navigationssystem, vielleicht mit ein paar TeBe-Sprüchen garniert, angeboten als Download für 10 Euro.

Geht für die WAZE-APP

Bild

https://www.iphone-ticker.de/neu-bei-wa ... en-113968/

Für TomTom-Geräte müste man sich das selbst basteln:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Su3lJsS6P0Q[/youtube]

Ansonsten noch für die Kleinen, nicht originell, aber sollte man anbieten:
Bild

Zu Weihnachten vielleicht, auch nicht neu, aber warum nicht im Shop - die Uhr
Bild

Genau wie den TeBe-Wecker, die Trinfkflasche und die Fußmatte
Bild
Bild
Bild
Bild

(habe ich jetzt nicht als Vorschläge eingereicht, weil nicht richtig neu, würde ich aber persönlich kaufen)
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Simon »

Bild

Hier von eine Neuauflage wäre auch eine tolle Nummer! Auch gerne ohne GG Trikot - gibt sicherlich unzählige Ideen, welches Trikot "Borussi" in der Neuauflage an hat.
Aramil
Beiträge: 881
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Aramil »

Da habe ich den heutigen Feiertag auch mal genutzt.

Bild

Biber Bettwäsche wärmt die Träger*in im Schlaf und hilft die kalte Zeit der Winterpause zu überbrücken. Getreu dem Motto: „Bitte nicht wecken: Boruss*in träumt vom Biber-Stand.“


Bild

Die lila weiße Tortenträger*in unterstützt alle Boruss*innen bei dem servieren leckerer Back- und Tortenwaren.

Bild

Das perfekte Tragegefühl vereint mit einem lila weißen Modestatement: als Mund-Nase-Bedeckung, Schal oder klassisch-kuschelig als Balaclava.

Bild

Ob neu im Mommsenstadion oder erfahrene*r Stadionbesucher*in – mit unseren Puzzle ist für alle Altersklassen der lila-weiße Puzzlespaß garantiert.
Einfach über my Ravensburger realisierbar. Verschiedene Größen, Bilder und Kartondesigns.


Bild

Ein nicht ganz ernst gemeintes Wimmelbild, um unseren ehemaligen GröVVaZ zu finden. Entdeckst du auch Andreas Voigt? (Wer besser im gestalten ist, kann sich hier gerne austoben und es neu malen ;) )
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von QBA »

Hat eigentlich schon jemand das Mommse aus Lego oder so gebaut?
Antworten