Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

„Yes, we all want to scream…“ ;)

Konnte Steinbauer nur zweimal direkt spielen sehen: in den wenigen Minuten brachte er auffällig viel Schwung rein – sehr vielseitig wie fleißig nach vorne & hinten gearbeitet, war sofort voll präsent & wirkte trotz sehr jungem Alter bereits recht routiniert mit auch für Herren-RL bereits passendem Spielverständnis:
hätte den Jungen gerne weiter in lila-weiß gesehen – die genannten Gründe wirken jedoch nachvollziehbar: Alles Gute & komm doch später dann mal gerne zurück zu uns, wo es dir gefallen hat
... gerne auch als thailändischer Nationalspieler :)
El_Molle
Beiträge: 622
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Punk Cow
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von El_Molle »

Auf Facebook wurde heute Elias Tamim als Neuzugang von Tasmania präsentiert. Er verlässt uns also offensichtlich.

Schade, aber ihm alles Gute!
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

ping-pong-alex hat geschrieben:Laut Twitter wechselt Maximilian Steinbauer nach Thailand zu Muangthong United;klingt nach Abenteuer;sind ja unruhige Zeiten in dem Land

https://twitter.com/ETFthaifootball/sta ... 7324794881

Artikel auf Thai

https://www.goal.com/th/%E0%B8%82%E0%B9 ... e622gma3ju
https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... erlin.html
BRB-Jörg
Beiträge: 2756
Registriert: 26.05.03 13:45
Wohnort: Mariendorf
Kontaktdaten:

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BRB-Jörg »

Perkovic ist auch weg. Schade.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Philip »

Der NOFV hat die Spielpause in der Regionalliga bis Ende Februar verlängert.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

BRB-Jörg hat geschrieben:Perkovic ist auch weg. Schade.
Wenn Rabiega fit ist, hat er noch weniger Chancen auf Spielzeit. Er hat in den 2,5 Jahren wenig gespielt, aber immerhin ein paar Tore gemacht.

Bin gespannt, welche 1-2 Spieler kommen werden. Hoffentlich zwei gute Defensivspieler.
Norman
Beiträge: 519
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Norman »

als ob diese Saison überhaupt noch gespielt werden wird :lol:
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Norman hat geschrieben:als ob diese Saison überhaupt noch gespielt werden wird :lol:
Das ist mittlerweile tatsächlich mehr als fraglich. Könnte mir vorstellen, dass der NOFV sogar einen Start am 01.05 in Kauf nimmt und nur ne Hinrunde bis zum 30.06 spielen lässt. Aber auch das ist bei ausbleibenden 6 - 9 Spielen + Landespokale schon etwas ambitioniert. Stichwort: Quarantäne

Egal wie es kommt, es macht durchaus Sinn einen starken Kader bereit stehen zu haben ;)
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

hier, da auch für Vereine der aktuellen NOFV-RL mehr oder weniger (zu)treffend wirkend & auch für unsere Spielermärkte zumindest möglicherweise nicht völlig irrelevant
… die Pandemie (alleine) dominiert halt auch gemäß dieser bundesweiten Abbildung weiter nicht überall alles gleich:
https://www.fupa.net/berichte/oberliga- ... 53246.html
… und Berlin ist wieder ne Insel im Umland – wobei in NOFV-Region gem. der großen FuPa-Umfrage MV eher mit anderen westlichen Flächenstaaten geht & immerhin Thüringen solidarisch mit uns ist
… manches nicht wirklich überraschend

Auch klar, dass mensch hier weiter differenzieren müsste auch hinsichtlich unterschiedlicher Budgets von Vereinen unserer RL, welche wiederum sicher keine Amateurliga ist
... alleine in Berlin gab/gibt es ja teils paar km weiter enorme Differenzen auch bzgl. wahrnehmbarer Stabilität mancher Pläne (wobei wiederum dies mir bzgl. unserer RL-Truppe weiterhin erfreulich seriös wirkt)
Antworten