Suche TeBe Schal

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag
Antworten
Hearts71
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.21 10:53

Suche TeBe Schal

Beitrag von Hearts71 »

Hallo, wäre jemand so nett und könnte mir einen TeBe Schal anbieten/verkaufen ? Nehme gerne auch mehrere.
Vielen lieben Dank, gerne PN an mich.
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Suche TeBe Schal

Beitrag von Brenner »

Gehts um einen bestimmten Schal? Ansonsten würde ich den Onlineshop empfehlen. Da gibt es zumindestens den Balkenschal.
Hearts71
Beiträge: 2
Registriert: 08.01.21 10:53

Re: Suche TeBe Schal

Beitrag von Hearts71 »

Danke für die Rückmeldung, aber den Balkenschal hab ich mir schon bestellt.
Ich suche eigentlich einen doppelseitig beschrifteten bzw. bedruckten Schal, den jemand entbehren kann...?
Habe mal ein Beispielbild angehängt, muss natürlich nicht zwingend dieser sein...
RoterWedding
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.21 11:36

Re: Suche TeBe Schal

Beitrag von RoterWedding »

Ich suche tatsächlich einen ganz bestimmten TeBe Schal:
Er ist Schwarz und es steht "Auf die linke Tour" darauf. An der Seite ist der Adler zu sehen und ich glaube es steht Tennis Borussia Berlin in Lila in der Mitte. Bei der Versteigerung vor einiger Zeit auf dem Facebook Kanal hatte ich den gesehen aber war leider viel zu spät. Vielleicht gibt es hier einen heißen Tipp?
Love
krautbomber
Regie
Beiträge: 833
Registriert: 29.02.12 23:09
Wohnort: Neukölln

Re: Suche TeBe Schal

Beitrag von krautbomber »

RoterWedding hat geschrieben:Ich suche tatsächlich einen ganz bestimmten TeBe Schal:
Er ist Schwarz und es steht "Auf die linke Tour" darauf. An der Seite ist der Adler zu sehen und ich glaube es steht Tennis Borussia Berlin in Lila in der Mitte. Bei der Versteigerung vor einiger Zeit auf dem Facebook Kanal hatte ich den gesehen aber war leider viel zu spät. Vielleicht gibt es hier einen heißen Tipp?
Love
bei eBay landen immer mal wieder verschiedenste fanartikel. da der schal aber meines wissens nach schon lange nicht mehr produziert bzw. verkauft wird, ist wohl glück und geduld notwendig
Tennis, Kuchen, Gala lesen - Ui!-Szene TeBe
RoterWedding
Beiträge: 13
Registriert: 17.04.21 11:36

Re: Suche TeBe Schal

Beitrag von RoterWedding »

Ich bleibe geduldig und wenn er nochmal auftaucht dann schnapp ich zu das ist sicher! <3
Antworten