Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Donnerschwee »

Ich hoffe, ein bisschen Werbung ist okay?! Einige von euch dürften bereits wissen, dass es unter TeBe-Fans auch Gastronomen gibt. So befinden sich zum Beispiel unter den Betreibern des Hafen-Domizils in Altglienicke mindestens zwei. Um sich einigermaßen über Wasser zu halten, gibt es da einerseits die Speisekarte zum Mitnehmen andererseits aber auch eingeweckte Speisen. Bisher zwar überwiegend Fleischgerichte, aber mittlerweile immerhin einen veganen Linseneintopf und vegetarische Königsberger Klopse: https://hafen-domizil.berlin/

Falls ihr euch noch an den veganen Grünkohl mit Maronen vom Spiel gegen Tas am 13.12.2019 erinnert, da noch mal Appetit drauf habt, und ein bisschen Gastronomie am Leben halt wollt, schreit mal bitte "hier" und ich koch euch den ein und mach den sogar haltbar. ;-) Vielen Dank.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von QBA »

Ich würde 6 von den Gläsern nehmen, aber nicht bis nach Altglienicke fahren. Ist eine Übergabe auch an der südlichen Ringbahn möglich? Falls das zu viel Aufwand ist, kann ich das verstehen.

@ Donnerschwee: Kannst mir auch via fb oder so schreiben.
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Donnerschwee »

QBA hat geschrieben:Ich würde 6 von den Gläsern nehmen, aber nicht bis nach Altglienicke fahren. Ist eine Übergabe auch an der südlichen Ringbahn möglich? Falls das zu viel Aufwand ist, kann ich das verstehen.

@ Donnerschwee: Kannst mir auch via fb oder so schreiben.

Ich bin ca. ein mal pro Woche in der Gegend S-Bahnhof Neukölln unterwegs. Da könnte ich dann auch liefern. Alfred guckt mal kurz, ob er dich bei Facebook findet ;) . Vielen Dank schon mal im Voraus.
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von QBA »

Oder schick Bart deine Nummer.
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Donnerschwee »

QBA hat geschrieben:Oder schick Bart deine Nummer.
Bart hat meine Nummer und Du glaube ich sogar auch, fällt mir gerade ein. :)
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Denis »

Als jemand der am westlichen Rand außerhalb Berlins wohnt ist das leider auch zu weit für mich. Entlang der Stadtbahn wäre ein Übergabepunkt charmant. Oder ein Versand der Gläser mit der Post, falls das dann mit dem Aufwand nicht zu sehr ausartet. Das Angebot liest sich jedenfalls sehr lecker!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Donnerschwee »

Denis hat geschrieben:Als jemand der am westlichen Rand außerhalb Berlins wohnt ist das leider auch zu weit für mich. Entlang der Stadtbahn wäre ein Übergabepunkt charmant. Oder ein Versand der Gläser mit der Post, falls das dann mit dem Aufwand nicht zu sehr ausartet. Das Angebot liest sich jedenfalls sehr lecker!
Wir versenden unsere Gläser per Hermes. Das ist halt am günstigsten.
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Denis »

Klar, das passt auch. Wie arrangieren wir das denn am besten?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Donnerschwee
Beiträge: 208
Registriert: 09.01.13 16:25

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Donnerschwee »

Denis hat geschrieben:Klar, das passt auch. Wie arrangieren wir das denn am besten?
Du kannst mir gern deine Bestellung als PN oder direkt an den Laden info@hafen-domizil.berlin schicken. Wir könnten dann ne Zahlungsaufforderung via PayPal oder einfach eine Rechnung schicken.

Ganz vielen Dank schon Mal an alle die bisher bestellt haben. Das hilft uns wirklich sehr. <3
Denis
Beiträge: 11601
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Gastronomie von Tebe-Fans unterstützen

Beitrag von Denis »

Ich hab gesehen, dass ihr jetzt auch eine Versandoption im Shop habt - sehr gut. Hab direkt meine Bestellung abgeschickt. Freue mich auf bestimmt leckeres Essen :-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten