Die Biberstand Boys haben euch was zu sagen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11602
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Die Biberstand Boys haben euch was zu sagen

Beitrag von Denis »

Liebe Leute,

wie hier alle, leiden wir natürlich auch heftig unter dem TeBe-Entzug der letzten und kommenden Monate. Und dann können wir noch nicht mal was dagegen machen - zum Beispiel ein Konzert geben.

Also halten wir uns die Seele mit den Gedanken an die Vergangenheit warm. Für uns steht dabei die Erinnerung an unsere Welttournee 2019 ganz weit oben. Sowas mit euch spielen und feiern gedurft zu haben, betrachten wir noch immer als absolutes Privileg.

Um euch an diesen Gedanken teilhaben zu lassen und in düsteren Zeiten hoffentlich ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern, haben wir uns entschlossen den Gig vom Schokoladen für euch hochzuladen. Garniert mit Ansagen, die nur von komplett bekloppten kommen können.

Viel Spaß!

Eure Biberstand Boys



https://youtu.be/nkHhruVCkyU
Zuletzt geändert von Denis am 24.01.21 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Die Biberstand Boys haben euch was zu sagen

Beitrag von QBA »

Sehr geil geworden!
Antworten