Lila Funk Live on Air

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von QBA »

Habe mir den Podcast mit jemanden angehört, der TeBe mag, sich aber nicht so sehr in der spielfreien Zeit mit dem Verein und anderen Fußballthemen auseinandersetzt.

Wir finden den Podcast beide vielversprechend.

Die Stimmen waren angenehm und das Gespräch kam flüssig rüber. Da waren wir uns einig.

Meine Mithörerin fand es ziemlich informativ.

Ich fand die Themensetzung gut. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der Themenschwerpunkt "Stadien" besser vorbereitet wird. Welche sind die entscheidenden Auflagen für die Erteilung einer Drittligalizenz? Wie weit ist Altglienicke mit seinem Stadionvorhaben? Wie ist die Einschätzung des TeBe-Vorstands bezüglich Viktorias-Mommse-Träumen?

Mein Wunsch für eine der nächsten Sendungen: Ein Interview mit einem Ex TeBe-Spieler, der aktuell im Ausland spielt.
osterhase
Beiträge: 207
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von osterhase »

Käse! Also solltet ihr ne Zweitauflage anstreben, bin ich dabei, lilaweisse grüße der osterhase
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
ping-pong-alex
Beiträge: 6823
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von ping-pong-alex »

gefällt mir sehr gut;

auch das über unseren tellerrand hinausgeschaut wird (z.b. Stadionfrage, BFC) - bin auf die nächsten Folgen gespannt
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
tennisplatzis
Beiträge: 509
Registriert: 12.05.08 23:00
Wohnort: 2faraway

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von tennisplatzis »

Simon hat geschrieben:So bald die 25 Stk voll sind, wird die Bestellung ausgelöst. Aber sind auf einem sehr guten Weg, geht aktuell sehr schnell
Simon hat geschrieben:Sold Out - Ausverkauft!
Das schreit ja förmlich nach 2nd edition. Ich würd zwei nehmen ;)
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von QBA »

Es gibt neue Folgen:
http://lila-funk.org/

Finde ich insgesamt gut gelungen.
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

QBA hat geschrieben:Es gibt neue Folgen:
http://lila-funk.org/

Finde ich insgesamt gut gelungen.
Danke für dein Feedback und fürs Posten Qba!
Simon
Beiträge: 527
Registriert: 20.05.17 10:35
Wohnort: Oberschöneweide

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Simon »

http://lila-funk.org/2021/03/18/mini-ju ... 5-von-ttt/

Folge 5 ist online, entweder über die Website oder alternativ überall wo es Podcasts gibt. Viel Spaß beim anhören.

Sendet uns gerne Feedback & Anregungen
QBA
Beiträge: 13700
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von QBA »

Unterhaltsam. Vermute auch, dass Rocco zu den Stammhörern gehört ;)
Avatar
Endi
Beiträge: 1893
Registriert: 04.01.03 15:22
Wohnort: Friedrichshain
Kontaktdaten:

Re: Lila Funk Live on Air

Avatar Beitrag von Endi »

hi, coole sache, dass es das jetzt gibt. hatte noch keine zeit einen zu hören, freue mich aber drauf.

aber dazu auch eine bitte: könnt ihr vielleicht in die shownotes reinschreiben worum es in der jeweiligen folge geht? das würde mir helfen meine riesige liste an ungehörten podcasts zu priorisieren. :)
"fluctuat nec mergitur"
Brenner
Beiträge: 624
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Lila Funk Live on Air

Beitrag von Brenner »

Das machen wir gerne Endi.
Antworten