Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Brenner »

Lankwitzer hat geschrieben:Gibt es schon Ergebnisse dieser Wahl zu vermelden?
Das Ergebnis der Abstimmung kommt in den nächsten Tagen.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Philip »

And the winner ist:

https://www.TeBe.de/beitraege/der-fanar ... en-sieger/

(Da hatte ich mir, ehrlich gesagt, einiges andere erhofft. Aber Glückwunsch an den Gewinner und alle, die dafür abgestimmt haben.)
championsleague16/17
Beiträge: 298
Registriert: 08.11.09 12:21
Wohnort: 5 Kilometer hinter West-Berlin

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von championsleague16/17 »

Glückwunsch an den Gewinner. Das Motiv ist sehr gelungen und mit viel Liebe gestaltet. Kleiner Wehmutstropfen - generell empfinde ich das Merch-Medium T-Shirt nur als bedingt abwechslungsreich gemessen an unserem sonstigen Shop-Sortiment. Könnten nicht Platz 2 und 3 (die schicke Retro-Jacke...) trotzdem auch produziert werden? Die Abstimmung fiel ja recht knapp aus zwischen den ersten drei Plätzen gemessen an den zahlreichen tollen Ideen insgesamt - hätten da nicht alle drei Spitzenreiter ein wenig Konsumismus verdient?
AfD Wähler ausgrenzen
Brenner
Beiträge: 622
Registriert: 28.09.16 09:34
Wohnort: Friedrichshain

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Brenner »

Ich werde Tommy die Liste mit dem Abstimmungsergebnis zukommen lassen, damit er sieht welche Artikel gut im Wettbewerb ankamen. Ich denke mal, dass einige Artikel trotzdem produziert werden, entscheiden muss das letztendlich immer der Fanshop.
Pinguin
Beiträge: 360
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Pinguin »

Ja - es ist ein recht putziges Motiv...

...das nun ein T-Shirt das Rennen macht, erstaunt mich aber dann doch... es gibt für mich kaum ein "normaleres" Fan-Utensil als ein T-Shirt. Zumal das jeder in ´nem Copyshop selber machen kann und dann dazu noch so etwas wie ein Unikat is...

na - was soll´s... abgestimmt is abgestimmt... muss ich mir meine Bettwäsche halt mit Kartoffeldruck selber machen...
Fußball - Bier - Bratwurst
Rabauke
Beiträge: 728
Registriert: 11.06.13 19:48
Wohnort: Essen

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von Rabauke »

Keine Tennissocken? Ich bin entsetzt - schade. Aber trotzdem Glückwunsch an den Gewinner, sieht gut aus.
denharrow
Beiträge: 850
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerb - Design dein neues Lieblingsstück

Beitrag von denharrow »

Glückwunsch dem Gewinner.

Ich denke, es sollten möglichst alle umsetzbaren Ideen im Shop angeboten werden (wer mehr anbietet, kann übrigens auch mehr verkaufen).

Man könnte unter einen solchen Artikel "zur Zeit nicht lieferbar, bitte mich benachrichten, wenn der Artikel wieder lieferbar ist" schreiben - und den Artikel dann erst bei genügend Interesse in Produktion geben (also wenn zwei, drei, vier oder mehr Anfragen zum selben Produkt eintrudeln).

Auf diesem Weg wäre eine sehr starke Ausweitung des Angebots möglich - und das bei praktisch keinem Risiko, denn die begehrte Ware würde auch zu 99 Prozent abgenommen werden.
Antworten