Saison 2020/21

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Don Alfredo
Beiträge: 354
Registriert: 03.10.15 18:32

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Don Alfredo »

Fragt sich jetzt nur noch, was mit der Pokalsaison passiert.
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

Abbruch war mittlerweile die einzig vernünftige Lösung - bei aller Sehnsucht nach Spielen (Fußball die schönste Nebensache...):
gut, dass wir somit nun RL-Startrecht für 2021/22 haben müssen (würde auch rechtlich klarzustellen sein - falls erforderlich)

… und hoffentlich kann diese sympathische Truppe mit ihren Talenten:
1. wenigstens nochmals irgendwann vor den Sommerferien spielen (Freundschaftsspiele u/o Pokal, welcher sonst bitte als Quali für DFB-Pokal eben ab Juli/August fortgesetzt & klar gemacht wird ;-)
2. für 2021/22 möglichst passend zusammengehalten bzw. ergänzt werden (wäre natürlich toll, wenn RL weiter realisierbar wäre – muss aber alles passen in dieser speziell herausfordernden Zeit; so oder so jetzt rechtzeitig auch Jugendförderung nachhaltig ausbauen)
Mika
Beiträge: 1183
Registriert: 18.04.14 02:10
Wohnort: Temple Farm Beautiful Mountain

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Mika »

pusztapunk hat geschrieben:Mit neun Punkten die Klasse halten... What a time to be alive!
"Seht ihr Schalke, so wird das gemacht! Grüße an Tasmania ..."
Hans
Beiträge: 1311
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von Hans »

hoffentlich fordern bei den 20 vereinen nicht alle dauerkartenbesitzer und sponsoren ihre gelder zurück.
oder gibts einen nofv-fördertopf?
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Saison 2020/21

Beitrag von eintracht »

„Früherer Saisonstart? Der Regionalliga Nordost droht eine Mammutsaison“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/d ... mmutsaison
„Beim NOFV beschäftigt man sich bereits damit, den Saisonstart um eine oder zwei Wochen vorzuziehen.“
… finale NOFV-Entscheidung wohl am 16.04. & ansonsten zudem weiter abzuwarten, wie 3. Liga endet sowie ob Bischofswerda nun mal richtig klar wird mit eigenem Wunschkonzert…

* * *

laut heutiger FuWo wird die Pause bis zu unserem nächsten Pflichtspiel eventuell noch kürzer - diese Tage soll Fortsetzung des BFV-Pokals inklusive folgendem Vorschlag der VSG Altglienicke entschieden werden:
mit so lediglich max. 3 Spielrunden noch vor den Sommerferien, weil mit nur noch den 5 verbliebenen Berliner Regionalligisten (da diese ja bereits seit Monaten durchgängig trainieren konnten, also kurzfristig spielfähig wären) ... dies im Falle von Verzicht der unterklassigen Teams i.V.m. finanziellen Ausgleichen an diese (im Saarland verzichteten 61 der verbliebenen 64 Vereine derart – in anderen Landesverbänden gab es teils ebenso deutliche Gegenwehr…)
... hat so alles pro & contra - als Berliner SC bräuchte ich da jedenfalls zunächst mal mehr Angebot-Details, bevor ich auf das Heimspiel gegen TeBe verzichten würde (wobei auch hier wieder Zuschauerfrage bzw. zumindest etwas Extra-Kohle für eventuelle Live-Übertragung relevant wäre...)
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

Mauksch übrigens nicht mehr Trainer in Fürstenwalde.
BTC Borussia Th.Sp
Beiträge: 159
Registriert: 12.08.19 20:43

Re: Saison 2020/21

Beitrag von BTC Borussia Th.Sp »

1 Absteiger 2 Aufsteiger für den Abbruch auf FuPa zu lesen der Verband ist eigentlich nicht tragbar.
Unglaublich
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Saison 2020/21

Beitrag von ping-pong-alex »

BTC Borussia Th.Sp hat geschrieben:1 Absteiger 2 Aufsteiger für den Abbruch auf FuPa zu lesen der Verband ist eigentlich nicht tragbar.
Unglaublich
https://www.fupa.net/news/1-fc-mersebur ... -a-2764533
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2020/21

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Tasmania würde ich das glatt gönnen! Können gern im Mommsenstadion spielen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Saison 2020/21

Beitrag von QBA »

pusztapunk hat geschrieben:Tasmania würde ich das glatt gönnen! Können gern im Mommsenstadion spielen.
Niemals!!!
Antworten