Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben:Das werden sie nicht machen.
Also ab ins Oly.
Cottbus ist anscheinend wirklich eine ernst zu nehmende Option. Freu mich schon auf Viktoria vs Verl vor 98 z. Z.
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Avatar Beitrag von pusztapunk »

Schade, dass dem rbb unsere aktuellen Bemühungen in punkto Frauen- und Mädchenfußball noch nicht mal einen Nebensatz wert waren.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Mario
Beiträge: 426
Registriert: 31.07.19 13:07
Wohnort: Berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von Mario »

pusztapunk hat geschrieben:
Schade, dass dem rbb unsere aktuellen Bemühungen in punkto Frauen- und Mädchenfußball noch nicht mal einen Nebensatz wert waren.
Was soll man denn auch schon vom RBB erwarten :roll:
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von ping-pong-alex »

umfangreiches interview mit dem ostport-tv-macher

http://www.chemischeselement.de/ostspor ... lschranke/
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Tor des Monats - 50 Jahre, gerade Sendung in der ARD geguckt.
Kerstin Elger, sehr fein. Gegen Heike Rheine.
Gerd Müller gegen uns, beim 9:0 - ich war dabei :( - und
unser Ex-Goalie Gerry Hillringhaus für einen Bayernligisten, das erste Tor des Monats eines Torwarts.
Schicke Tore insgesamt dabei.
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von jensolito »

Kollege erzählte mir heute von einem Bericht in der fuwo.
Senat befürwortet Mommse, Teichmann skeptisch, man müsste dort viel machen. Berlin als Spielort wäre sehr wichtig, wegen der „Identifikation“ - die vielen Jugendlichen, die dort spielen, sollen Spiele sehen können.
Oly wäre eine Idee . Macht doch...
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von QBA »

jensolito hat geschrieben:Kollege erzählte mir heute von einem Bericht in der fuwo.
Senat befürwortet Mommse, Teichmann skeptisch, man müsste dort viel machen. Berlin als Spielort wäre sehr wichtig, wegen der „Identifikation“ - die vielen Jugendlichen, die dort spielen, sollen Spiele sehen können.
Oly wäre eine Idee . Macht doch...
Viktoria wünscht sich einen Zuschuss des Senats. Sonst ist das Oly nicht bezahlbar.

Bin in diesem Zusammenhang gespannt, ob Berlin Thunder im Oly landet.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7082
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Berlin Thunder und Viktoria im Oly. Da braucht dann wirklich keiner mehr diesen Verein mit dem komischen blau-weißen Bären, der immernoch keine Hose anhat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
David
Beiträge: 2336
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitrag von David »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Berlin Thunder und Viktoria im Oly. Da braucht dann wirklich keiner mehr diesen Verein mit dem komischen blau-weißen Bären, der immernoch keine Hose anhat.
Come on, es ist Homeoffice. Wir alle(!) haben keine Hose an.
Antworten