2022-120 Jahre Tennis Borussia

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

Klar, ist noch eine Weile hin...und wer weiß, wie es weitergeht.
Aber zum 120. Geburtstag unserer Borussia wäre ja ein schönes Freundschaftsspiel (oder ein kleines 4 er Turnier?) eine tolle Sache. So etwas braucht ja sicherlich einen gewissen Vorlauf! Wer käme denn da überhaupt in Frage ? Nur Berliner Clubs ? Bundesweit? Andere Geburtstagskinder ? Österreich? England? - Träumt mit ... überhaupt machbar?
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Laika »

Hapoel Tel Aviv!
Pronomen: sie/ihr
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von ping-pong-alex »

irgendwann muss das match gegen den Wiener SC klappen; warum nicht zum 120.?
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Bart
Beiträge: 3883
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Bart »

Ja zu diesem Event sollte was tolles und evtl größeres möglich sein.
WSC wäre schon nice....
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

LEIWAND OIDA

Ansonsten:,Bayreuth - Altona - Arminia Hannover ?!
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von osterhase »

Wie wäre es denn noch mit anderen Wiener Clubs, neben dem WSC, z.B. First Vienna? Oder Viktoria Žižkow und Admira Praha aus Prag?
Auf einer Tour?
Ansonsten gern auch ein Freundschaftsspiel gegen Rambach....
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Ralf
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.05 23:00
Wohnort: 58119 Hagen

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Ralf »

Die Gastvereine müssen lila weiß als Vereinsfarben haben.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von Laika »

osterhase hat geschrieben:Ansonsten gern auch ein Freundschaftsspiel gegen Rambach....
Super Idee!
Pronomen: sie/ihr
jensolito
Beiträge: 5936
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von jensolito »

Da wir kaum Spielgegner zB aus den 1920ern wie FSV Frankfurt , Fürth oder Nürnberg bekommen werden, die auch eine gewisse Attraktivität mitbringen, würde ich andere Vereine gut finden, mit denen uns sportlich oder auf Fanbasis etwas verbindet. Und es sollte sportlich auch passen. Ob ein Spiel oder ein Turnier ? Was wäre überhaupt machbar?
osterhase
Beiträge: 205
Registriert: 05.08.16 17:40
Wohnort: X Berg

Re: 2022-120 Jahre Tennis Borussia

Beitrag von osterhase »

Lila-weiss:
1. Austria Wien (Hab ick sogar Schal aus Favoriten und Essbesteck in Lila-Weiss)
2. VfL Osnabrück
3. Erzgebirge Aue
Das eine Tun ohne das andere zu lassen!
Alles für die Lila-Weißen, für Kunst, Bewegung und gesellschaftliche Beteiligung!
Antworten