Erna in Free Fall!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von radikalemitte »

Preetz hat so viel für die Etablierung von Nordsachsen als gesamtberliner Verein getan wie kaum jemand sonst.

Jetzt also Khedira als Neuzugang. Naja, gut genug für die 2. Liga ist er ja allemal...
Avatar
pusztapunk
Beiträge: 6718
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Erna in Free Fall!

Avatar Beitrag von pusztapunk »

:lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Andy
Beiträge: 256
Registriert: 11.09.20 01:17
Wohnort: West Berlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Andy »

Weapons for Ukraine!
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von radikalemitte »

Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html
QBA
Beiträge: 13691
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von QBA »

radikalemitte hat geschrieben:Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html
Geht gar nicht.
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Laika »

radikalemitte hat geschrieben:Rassistischer und homophober Torwarttrainer. Bin gespannt, wie der Verein positioniert...

https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2021 ... sagen.html
Die Aussagen sind ja auch mega transfeindlich, wtf...
Pronomen: sie/ihr
ping-pong-alex
Beiträge: 6815
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von ping-pong-alex »

und ein in die BRD immigrierter Ungar, der gegen Migration polemisiert...
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
eintracht
Beiträge: 308
Registriert: 13.01.18 18:01
Wohnort: Charlottenburg

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von eintracht »

„Erna BSC trennt sich von Torwarttrainer Zsolt Petry“
https://www.tagesspiegel.de/sport/nach- ... 70552.html

Gibt es dazu (und zu Gulacsi) eigentlich auch nen Kommentar vom ungarischen Cheftrainer? Oder wird mal lieber bequem-vornehm geschwiegen?
Gulacsi jedenfalls sollte gestärkt werden – gerne auch mit Auszeichnung für diesen besonderen Mut
radikalemitte
Beiträge: 870
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von radikalemitte »

Hat übrigens auch mal in Nowawes gespielt für fast 20 Jahren und hat in Hoffenheim u.a. unter Babbel, Rangnick und Stanislawski gearbeitet. So lange, wie der schon im Geschäft ist, wundert es mich fast, dass es da nicht früher einen Skandal gegeben hat. Wahrscheinlich war es auch jetzt zumindest zum Teil ein Zufall, dass es überhaupt ans Licht gekommen ist...

https://www.transfermarkt.de/zsolt-petr ... ainer/1187
Laika
Beiträge: 73
Registriert: 23.02.21 22:29
Wohnort: Berlin, Ost

Re: Erna in Free Fall!

Beitrag von Laika »

radikalemitte hat geschrieben:Hat übrigens auch mal in Nowawes gespielt für fast 20 Jahren und hat in Hoffenheim u.a. unter Babbel, Rangnick und Stanislawski gearbeitet. So lange, wie der schon im Geschäft ist, wundert es mich fast, dass es da nicht früher einen Skandal gegeben hat. Wahrscheinlich war es auch jetzt zumindest zum Teil ein Zufall, dass es überhaupt ans Licht gekommen ist...

https://www.transfermarkt.de/zsolt-petr ... ainer/1187
Mich wundert das ehrlich gesagt nicht. War doch bei dem rassistischen, mobbenden Jugendtrainer von Bayern München auch so. Wenn Diversity und Anti-Diskriminierung nicht viel mehr sind als Faktoren für die Wettbewerbsfähigkeit anstatt dass es gelebte Werte sind, dann werden in Fällen von Diskriminierung nur Konsequenzen gezogen, wenn es Druck durch die Öffentlichkeit gibt.
Pronomen: sie/ihr
Antworten